one video, thousand memories


Dieser Sommer war einer der schönsten meines Lebens, sehr viel mehr kann ich dazu nicht sagen - 2016 war bisher für mich persönlich ein Jahr voller Veränderungen, Emotionen und Erlebnisse, die ich nun alle als Erinnerung in mir tragen werde. Einen kleinen Teil dieser Momente, die ich mit meiner Canon und auch meinem Handy festhielt, seht ihr hier in einem Video zusammengefasst. Ich hoffe, dass ich euch somit etwas Sommergefühl zurückbringen konnte.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das Video ist sehr schön! Mein Sommer (und auch 2016 generell) war sehr schön und auch voller Veränderungen :)
Liebe Grüße
Nina

Cyra hat gesagt…

Tolles Video !

Nathalie S. hat gesagt…

das hast du sehr schön festgehalten !

<3

Amely Rose hat gesagt…

wow das video ist so wundervoll
traumhaftes bildmaterial.
mein jahr 2016 war leider nicht soooo berauschend

alles Liebe deine AMELY ROSE

Katha hat gesagt…

Das Video ist so toll :)
Einfach so schöne Eindrücke.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Laura hat gesagt…

einfach nur wundervoll <3
freue mich mehr davon zu sehen.

Ich mache gerade eine Weltreise, schaue doch mal vorbei, ich freue mich <3
Laura

sommermädchen hat gesagt…

Tolles video! <3
Ich reise grade um die Welt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
Ps: vielleicht weckt es ja deine somnergefühle!
Sommermädchen <3