home is where the mountains are

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
Eine Bilderflut aus wunderbaren Urlaubserinnerungen in Österreich.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich liebe die Berge so! Und die Bilder sind echt wunderschön <3

Nina hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Ich bin soo gerne in den Bergen :)

Luise hat gesagt…

Warum will man eigentlich an das andere Ende der Welt wenn es so eine schöne Landschaft 'um die Ecke' gibt ?!
Ein sehr schöner und stimmiger Post :)

Liebste Grüße

Esther B. hat gesagt…

I could have the 10th picture as my self phone's background!! Your camera has such a beautiful colors!
And I totally agree with the title, mountains are so breathtaking.. nothing can compare to them..

Julia hat gesagt…

Wow, wow, wow! Die Bilder sehen unglaublich faszinierend und toll aus :) Weiter so!

Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

hanna hat gesagt…

OH da vermisse ich die Berge aus meiner Heimat noch mehr! Bayern und Österreich haben wunderschöne Berge!

Liebe Grüße,
Hanna

Ramona hat gesagt…

Der Posttitel trifft es einfach auf den Punkt. Und die Bilder machen das Fernweh perfekt.

Cyra hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder !
Hab jetzt Fernweh !

marina w. hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Jasmin :)
Ich mach' gerade meine Ausbildung zur Erzieherin haha. Also nichts da mit Zeit und Geld. Ich hab das Glück einige tolle Freunde zu haben, die auch gerne neue Orte sehen - weshalb ich öfter mal unterwegs bin :)

Jule hat gesagt…

Tolle Naturaufnamhen, da bekomme ich glatt fernweh :)

Liebe Grüße
Jule
life--mode.blogspot.de

Christina hat gesagt…

Das sieht sooo schön aus!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de