unbreakable

untitled
untitled
untitled
untitled
“The best kind of humans are the ones who stay.”
 - R.M. Drake

Kommentare:

annosarusrex hat gesagt…

was für eine wunderschöne blumenwiese ♥ die bilder sind toll geworden und die beiden mädels scheinen sich sehr zu mögen :)
liebste grüße,
maze

katharinevanmavis hat gesagt…

Richtig, Richtig schön!

alina hat gesagt…

Tolle Bilder! :) Besonders die beiden schwarz weißen :)
xx

Leonie. hat gesagt…

Die Bilder sind echt super super schön, wow! Mir gefällt vorallem das zweite total!
Liebe grüße, Leonie.

marina w. hat gesagt…

wunderbar :) vorallem das zweite! richtig, richtig schön - aber ist ja von dir nicht anders zu erwarten :))♥

valhalla hat gesagt…

deine fotografie ist wirklich eine der besten, die ich kenne ♥

Julie hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder, vor allem die schwarzweißen gefallen mir sehr! Und ich liebe den Spruch.♥

Carolin S. hat gesagt…

wundervolle Location, die Blumen sorgen für so tolle Farbtupfer und die schwarz-weiß Fotos sind echt schön. ich mag, dass der Hintergrund komplett schwarz ist und davor sich das model und die wiese abzeichnen.
Liebst, Carolin

Laura hat gesagt…

Dein Blog ist einfach einer meiner liebsten, so schön!
Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen ich hoffe du freust dich ♥

naomi hat gesagt…

awww was für wundervolle bilder
ich weiß gar nicht, ob ich es in schwarzweiß oder farbig schöner finden soll.

Michèle Kruesi hat gesagt…

das sind so so schöne bilder geworden

www.thefashionfraction.com

annosarusrex hat gesagt…

krass, mutter und tochter?! das hätte ich jetzt echt nicht gedacht aber man sieht eben total, dass da eine verbindung zwischen den beiden ist! hast du wunderbar eingefangen ;)

Cyra hat gesagt…

Einfach WOW !
Mehr kann ich nicht sagen:)
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Sophia Ton hat gesagt…

Hey!
Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

Liebe Grüße, Sophia
MY BLOG
INSTAGRAM

Selly hat gesagt…

Zauberhafte Bilder. ♥
Und das Zitat gefällt mir sehr. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets