“If traveling was free you would never see me again.”

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
Ich glaube, mir stimmt hier fast jeder zu, dass spontane Roadtrips einfach die besten sind. Ein Anruf von einer guten Freundin hat genügt; Freitag, 21:30 Uhr: "Hey, wie spontan bist du und hast du Lust, an einen wunderschönen Ort zu fahren?" - und da ich spontan bin, hab ich direkt ja gesagt. Sachen gepackt, von der Familie verabschiedet und um 12 haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Gegen 6 Uhr morgens haben wir eine Rast eingelegt und im Auto geschlafen, da man um diese Uhrzeit so gut wie nirgendwo einchecken kann. Schlussendlich waren wir um halb 10 in Paris und wow, ich hab mich wirklich sofort in diese Stadt verliebt. Unglaublich schön, wirklich jedem als Reiseziel zu empfehlen. Wir waren nur einen Tag dort und das Wetter war ziemlich schlecht, aber ich werde auf jeden Fall im Sommer nochmal dorthin fahren.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

da wart ihr ja mal sehr spontan! :) aber sowas ist oft auch das beste und die bilder sind echt schön! paris ist echt eine tolle stadt die ich definitiv nochmal sehen will :)

Hannah Little Ocean hat gesagt…

Ich wünschte ich hätte schon den Führerschein und ein Auto. Dann würde ich auch sofort einen Roadtrip machen. Klingt nach einer schönen Reise!

alina hat gesagt…

Klingt echt super! & die Bilder sind auch schön geworden :)
xx

Kopfchaos hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee, ich träume davon auch mal sowas zu machen! <3 Und die Bilder sind tortz des Regens sehr schön geworden!
Grüße, Maybrit

linda hat gesagt…

Was für unglaublich tolle Bilder! So spontan mal nach Paris zu fahren hört sich unglaublich gut an, das würde ich auch gern mal machen. Bloß ist Paris so weit weg, ich würde wohl eher nach Prag fahren oder so :D

Merle Lina hat gesagt…

Spontanität an die macht! echt tolle aktion :)

Pierre E. hat gesagt…

Das ist ja echt cool, ich war auch schon mal für einen Tag in Paris und ich denke ich werde diese Stadt auch noch einmal besuchen, weil es dort einfach so viel zu entdecken gibt und da reicht ein Tag wirklich nicht aus.
Obwohl das Wetter anscheinend nicht so gut war, sind dir die Bilder echt gut gelungen. :)

Lg Pierre

valhalla hat gesagt…

was für eine geile aktion und was für ebenso geile bilder - feier ich! ♥

marina w. hat gesagt…

Genau, einfach nicht allzu viel nachdenken & wegfahren.. muss man viiieeel öfter machen :)
schöne Bilder hast du gemacht, ich find das von den Tauben so herzallerliebst ♥ :D

Inga hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von Paris! Ich finde Paris so eine schöne Stadt, besonders die Häuser sehen so süß aus. Den Kussmoment mit den Tauben hast du echt schön eingefangen, aber sowas passiert auch nur in der Stadt der Liebe :D
Liebe Grüße
Inga ♥
Loewenkraft.blogspot.de

MondMinze hat gesagt…

Paris ist so schön! Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

Rahel hat gesagt…

Richtig schön:) total viele kreative, süße Motive, war direkt traurig als der Post zu Ende war ;)

Lena Franzisca hat gesagt…

Wirklich tierisch schöne Fotos die du hier veröffentlichst! Gefallen mir ehrlich richtig gut! Weiter so :)

Liebe Grüße, Lena
www.lenafranzisca.net

P.S. Bei mir gibt es jeden Monat die Aktion "Blog of the Month", falls du Lust hast mal vorbei zu schauen :)?
http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html