I'm homesick for arms that don't want to hold me

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
„When it's over, leave. Don't continue watering a dead flower.”

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

OMG. So wunderschöne Bilder :)
I ♥ it.
LG Juli von Rahmenlos

valhalla hat gesagt…

oh, ich freu mich so, dass du wieder was bloggst :) und dazu noch so bezaubernde bilder ♥ ich liebe besonders die in schwarz/weiß!

Kopfchaos hat gesagt…

Das richtig tolle Bilder! So einen Winter gab es hier bei mir in der Gegend gar nicht :D
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Kopfchaos hat gesagt…

ups ich habe das Wörtchen sind vergessen :D

Merle hat gesagt…

die sind dir super geworden! besonders das letzte finde ich unglaublich stark :)

powpow hat gesagt…

die bilder sind wirklich irre schön!

Nel m hat gesagt…

Wow! Deine Fotos sind so unbeschreiblich schön und inspirierend! Ich liiiebe deinen Blog, musste ich gerade feststellen und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher auf ihn aufmerksam geworden bin!... ♥

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

Julie hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wunderschön und ich liebe die Überschrift des Posts alles passt so gut zusammen! Das hört sich echt blöd an aber irgendwie berührt mich das total. Ich könnte diesen Post jetzt noch stundenlang loben, weil ich ihn so toll finde, aber ich glaube ich lasse das besser, das käme sonst glaube ich ziemlich komisch rüber. :D <3

Nathalie hat gesagt…

die Fotos sind so schön ♥
Sie zaubern so eine tolle Atmosphäre! meine persönlichen Favoriten sind das erste und das letzte :-)