sunfields

untitled
untitled
untitled
untitled
Ohje, ich hab mich ja wirklich ewig nicht gemeldet. Auf meinem Blog sowie in der Fotografie ist viel zu viel Ruhe eingekehrt, seitdem ich mit der Ausbildung begonnen hab. Es findet sich unter der Woche nach der Arbeit nur noch wenig Zeit, die wird dann mit lernen verbracht und am Wochenende trifft man sich mit Freunden. Leider bleibt da fast nichts mehr für das Bloggen und Fotografieren übrig, obwohl ich zu gern mal wieder rausgehen und einfach Momente festhalten würde. Hoffentlich ändert sich das auch mal wieder, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass meine Ausbildung neben Freunden und Familie mitunter an erster Stelle steht und ich daher sehr wenig von mir hören lasse. Ich versuche aber mein Bestes und möchte auch niemals meinen Blog und die Fotografie aufgeben, dafür liebe ich es viel zu sehr. Genug gelabert, auf den etwas älteren Bildern vom Sommer seht ihr Sarah, und an dieser Stelle wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

wunder wunderschöne Fotos!!
Da vermisst man gleich den Sommer.
LG Kathi

annosarusrex hat gesagt…

die bilder sind richtig, richtig schön! ich freu mich schon wieder so auf den sommer...
ich find sonnenblumen sooo schön, mein freund hasst sie (was ich absolut nicht verstehen kann) :D
liebste grüße,
maze

Nathalie Stoppel hat gesagt…

wundervolle Fotos! :)
ich versteh das total, ich hatte in der Schule auch oft oft Phasen wo ich nie zum fotografieren gekommen bin, bei einer Ausbildung stelle ich mir das noch eine Ladung stressiger vor, ich hoffe, dass du bald mal wieder dazu kommst zu fotografieren, ich liebe deine Fotos so. aber naja genug gelabert und geschleimt, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

valhalla hat gesagt…

das mit dem wenig zeit haben ist total verständlich, finde ich. klar ist blog und fotografie wichtig, aber an einer bestimmten stelle muss man auch prioritäten setzen - und es ist schön, dass du dich trotzdem ab und zu mal meldest ♥ wunderbare bilder! liebe auf jedem das licht.

Juliane hat gesagt…

Das mit dem zu wenig Zeit haben, kenne ich zu gut ;)
Aber lass dich nicht unterkriegen.
Iwann wird es wieder besser ;)
Die Bilder sind wunderschön und auch die Idee in so einem Sonnenblumenfeld. Fantastisch *-*
LG Juli von Rahmenlos

Luise hat gesagt…

die Bilder sind so wahnsinnig schön !

Maria Lydia hat gesagt…

Traumhafte Bilder! ♥

Paulina hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder! ♥

Dogdays of Summer hat gesagt…

Die Fotos machen so richtig Lust auf Sommer. Traumhaft schön *_*

Merle hat gesagt…

wahnsinnig schöne aufnahmen, ich hoffe, du bloggst bald wieder mehr, liebe Jasmin :)

abc xyz hat gesagt…

oarrrr, wunderschön. bist echt mega talentiert!

x

www.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.de

Cyra hat gesagt…

Klasse Bilder
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

valhalla hat gesagt…

oh, ich vermisse deine fotographie so, jasmin :( ich hoffe du bloggst irgendwann mal wieder und dass es dir gut geht ♥

Maria Victoria hat gesagt…

die bilder sind ja wirklich schon etwas älter, aber wunderschön!!!!

alles liebe & dir auch noch ein tolles wochenende,
maria

www.mariavictoriaphotography.com

naomi hat gesagt…

wenn die sonnenblumenblüten nicht so verwelkt wären könnte man direkt denken, auf den bildern ist tiefer sommer! echt tolle bilder!

Rahel hat gesagt…

Ich weiß der Post ist schon älter, aber WOW! Einfach nur schön:)Ich finde, dass es einfach voll natürlich und überhaupt nicht gestellt oder so rüberkommt und das ist einfach fantastisch!:)