“You are going to be so much more than “enough” for someone someday.”

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
Eigentlich wollte ich euch die Bilder schon lange zeigen, aber bin leider irgendwie bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen. Sie entstanden im Oktober beim Maulbronner Kloster, wenn ihr irgendwo in der Nähe wohnt und schöne Locations zum Fotografieren sucht, seid ihr dort definitiv mehr als richtig. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und wünsch euch nen guten Rutsch in's neue Jahr <3

Kommentare:

valhalla hat gesagt…

wow, das sind tolle perspektiven!

Sim hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Juliane hat gesagt…

Echt tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

Selly hat gesagt…

Oh wie schön. ♥
Und der Spruch passt auch hervorragend dazu. :)
Ich mag Hochzeitsbilder total gerne. *_*

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Nathalie Stoppel hat gesagt…

ich habe mich soeben in deinen Blog verliebt !

liebste Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-)
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Stine Chloé hat gesagt…

Die Fotos sind ja einfach mal unglaublich schön.

Hast jetzt einen neuen Leser. (:

Ganz liebe grüße,
stine

Very hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Das letzten beiden gefaffen mir am besten, weil die verschwummenen Blätter (nehme ich mal an) im Vordergrund sind :)

Alles Liebe,
Very

Nimsaj hat gesagt…

sehr sehr schöne und romantische Bilder :) sind echt toll geworden!

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Cyra hat gesagt…

Klasse Bilder !
Liebste Grüße:)
Cyra
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Dogdays of Summer hat gesagt…

Ooooooh, wie süß *_*
Sehr schöne Fotos!