do you think the universe fights for souls to be together?

untitled
untitled
untitled
because
some things are too
strange and strong
to be
coincidences

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

was für ein schönes licht :)

valhalla hat gesagt…

es ist schön, dass du wieder gebloggt hast! die bilder sind wunderbar♥

neli hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße! :-)

Juliane hat gesagt…

Echt tolle Bilder.
Mit sehr schöner Stimmung.
LG Juli von Rahmenlos

Tami hat gesagt…

richtig schöne Bilder! Haben was! <3

Carolin S. hat gesagt…

dieses bilder sind so mega hammer schön. alles passt zusammen, die Location, das licht, die Blumen. einfach nur schön und die Fotos verbreiten so eien tolle spätsommerliche Stimmung jetzt im grauen November.

Liebst, Carolin

naomi hat gesagt…

hab dich vorgestellt! :)

Lori hat gesagt…

Hey, neben dem, dass deine Bilder echt genial sind, was für ein Objektiv benutzt du? Ich liebe die Tiefenschärfe, die du bei manchen Bildern hast.
Fühle dich jetzt bitte nicht beleidigt, ich weiß, dass Photografie mehr als nur Technik bedeutet und dass Auge und Gefühl tausendmal wichtiger sind! Und das hast du beides, wie du hier immer wieder beweist.
Alles Liebe,
Lori

marina w. hat gesagt…

Hab dich vorgestellt :)

Merle hat gesagt…

tolle Farben und motivsetzung <3

Sophia Ton hat gesagt…

Hey,
Ich mag deinen Blog echt gerne. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich freuen und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt. :)

Liebe Grüße, Sophia xx
Instagram: sophiaton_
YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee
Blog: www.sophias-fashion.de

Sofia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Liebste Grüße Sofia
dreamylifedreamyme.blogspot.de

kuhnographphotography hat gesagt…

Sehr cool, ich mag solche Aufnahmen! Das Gegenlicht und die Farbtöne sind der Hammer!
VG Markus