breathless

untitled
untitled
untitled

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

amazing <3

Carolin Renner hat gesagt…

Echt schön :)

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder :) ich liebe dieses licht.

Anna Sofie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.

sophy jaq hat gesagt…

du hast die sonne mal wieder so schön eingefangen:)

Luise hat gesagt…

ach ich liebe diese Tageszeit ! tolle Aufnahmen :)

Farina hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Sonnenuntergangsbilder. Eine wunderschöne Stimmung :)
Liebst,
Farina

Jule hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

Břízinka hat gesagt…

How come you guys have such nice sunsets?:) Here in Prague we dont have any!

Sim hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

lara hat gesagt…

Ich liebe das Licht! Perfektion

Flo.We hat gesagt…

Das Licht ist der Wahnsinn und die Bilder haben eine wunderschöne Stimmung. Nur bei deim letzten mag ich die Pose nicht so, ist mir ticken zu overacted (Anglizismen ftw!) aber ansonsten echt top!

Nina L hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Bilder!*-*

Alicja Waligóra hat gesagt…

Oh god.. I love your blog girl!

Aleksandra Kosarska hat gesagt…

Lovely pictures! You're an artist it's a rare gift :)

http://thecaverave.blogspot.com/

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Die BILDER sind super schön geworden *-*
das Feeling ist einfach toll.
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen, wenn du daran Teil nehmen würdest. Dein Blog ist wirklich toll *-*
Mach dir noch einen schönen Tag !
kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
Michelle ♥

Frances B. hat gesagt…

Unglaublich gute Bilder!
Songauswahl ist auch sehr gut. :)
Dein Blog ist wirklich unglaublich schön!

Liebe Grüße, Frances
http://malwiederplanlos.blogspot.de/

Michelle. hat gesagt…

super schöne bilder ! ich liebe dieses "weiche" in deinen Bildern