bella italia

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
Vor einigen Wochen war ich mit Freunden in Italien und muss sagen, es war wirklich richtig schön dort. Unser Campingplatz befand sich in Lido delle Nazioni, 800 Meter vom Strand entfernt, wir waren leider nur drei Tage, aber es hat sich gelohnt. Wir haben einige schöne Gegenden und Strände bereist, dazu gehörte unter anderem Comacchio, eine wirklich tolle kleine Stadt. Ich wollte schon immer mal nach Italien, vor allem auch wegen dem guten Essen, Pizza, Pasta und  italienisches Eis liebe ich total. Also, wenn ihr mal nicht wissen solltet, wohin die Reise gehen soll, Italien ist nur zu empfehlen!

Kommentare:

Linda S hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal in Italien und es war viel zu kurz..

Liebe Grüße
Linda

Sim hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Lilly hat gesagt…

wirklich richtig schöne bilder!
ich war noch nie in italien aber habe es definitv vor! :)

sophy jaq hat gesagt…

die schönheit spiegelt sich in deinen bildern wunderbar wieder!

Merle hat gesagt…

wunderschöne aufnahmen! :)

Rebeca hat gesagt…

soo schöne Bilder!und ich liebe auch deine Bearbeitung, so klar und hell

Amelie hat gesagt…

so gute Bilder! mega schöne Farben, vermittelt mir wieder so ein Sommergefühl :)

Matea- Vera hat gesagt…

Wunderschön am liebsten mag ich das vorletzte♥

Fly hat gesagt…

Sieht so schön aus wie du davon schreibst :)

Břízinka hat gesagt…

Dont do this to me:'( But you know, the photos are great as always

Heidi Caterina hat gesagt…

You capture amazing pictures! What camera + lens you use? :)


www.searchingforlbd.com

www.searchingforlbd.com

Neeli (Tenzi) hat gesagt…

Nach Italien wollte ich auch schon immer.

marie hat gesagt…

so schöne bilder! da will man sofort wieder sommer :(

hannah hat gesagt…

Super Bilder, die fangen den italienischen Flair echt gut ein :) Und omg das Eis sieht ja aus wie gefrorene Mousse au Chocolat *~*

naomi hat gesagt…

italien ist wirklich so schön

Juliane hat gesagt…

Wundervolle Bilder aus Italien. Ich liebe Italien auch und habe letzten Sommer auch Urlaub dort gemacht und die Kamera war fast schon überlastet, so viele Bilder habe ich gemacht ;)
Wie gesagt tolle Fotos *-*
LG Juli von Rahmenlos

Cyra hat gesagt…

Wundervolle Bilder !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Übrigens gibt es jetzt etwas bei mir zu gewinnen!

pukimatok hat gesagt…

I'm writing this everytime ,when I'm looking at your photos ,but I write once again :beautiful <3