I lost my faith in you

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
Letzte Woche war ich mit Sarah draußen Bilder machen und muss sagen, dass es mir echt gefehlt hat. So ein "Tief" ist wirklich nichts Schönes, wenn man fast nichts lieber macht als zu fotografieren. Da meine Ausbildung gestern begonnen hat, bleibt es hier wahrscheinlich etwas ruhiger und ich werde eher vermehrt Posts wie die letzten veröffentlichen, die neusten Aufnahmen und dazu ein passendes Zitat oder einfach einen schönen Text von Tumblr.

Kommentare:

Inga hat gesagt…

wow wunderschön das bokeh ist einfach ein Traum und du hast die Bilder richtig schön bearbeitet :)
Liebe grüße
Inga <3
nevergiveyourdreamup.blogspot.de

Sim hat gesagt…

Das 3. Bild ist sooo schön! :)

Farina hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Das weiße Kleid ist super schön!
Liebst,
Farina

sophy jaq hat gesagt…

atemberaubend! ich freue mich auf deine weiteren posts und hoffe du lebst dich schnell ein (in der welt der ausbildungen undso..)
- darf ich fragen, ob du die leute, die wir auf deinem blog sehen, fragst, ob sie lust haben fotografiert zu werden oder ob diese anfrage öfter von ihnen selber kommt?

Carla hat gesagt…

Oooh, die Bilder sind ja zauberhaft :)
Vor allem das 3.-5., da gefallen mir die Farben und alles unendlich gut :) ♥

Ännä hat gesagt…

Die Bilder sin so toll!
Die Farben gefallen mir meega gut!♥

Mara hat gesagt…

Superschöne Bilder, so richtig spätsommerlich :) Ich liebe das Licht!
Grüße aus Norwegen, Mara

Julia. hat gesagt…

Die Farben sehen so schön aus!
Das mit den Tief kann ich verstehen. Manchmal bin ich einfach so unzufrieden mit meinen Bildern, oder habe keine Idee. Aber das geht sicherlich auch bei dir vorbei!