munich

Unbenannt
untitled
Unbenannt

Kommentare:

Merle hat gesagt…

das zweite ist ja toll :) <3
ich fand den englischen garten auch am schönsten in münchen :)

kat hat gesagt…

schöner blog! hast nen neuen follower :)

lieben gruß

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

tolle Bilder (:

änna hat gesagt…

Das Bild von dem Pärchen ist richtig toll geworden. Kein offensichtliches Motiv und dadurch so viel ausdrucksstärker!

hanna hat gesagt…

münchen ist die schönste stadt! ;)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Sunny blossom hat gesagt…

oh ich liebe München! manchmal tun es wenige Bilder auch, ich mag sie sehr :)
liebe Grüße Sandi <3

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful Photos ♡

Carolin S. hat gesagt…

oh, ich finde jedes einzelne der Fotos total schön, jedes hat irgendetwas besonderes in sich, die schwarz-weiß bilder mag ich besonders gerne

Liebst, Carolin