munich

Unbenannt
untitled
Unbenannt
Da ich neulich ja mit einer Freundin in München war und momentan leider nicht zum Fotografieren komme, zeige ich euch die wenigen Aufnahmen aus dieser wunderbaren Stadt. Wir waren im englischen Garten, auf dem Viktualienmarkt und vielen anderen schönen Orten. Es gab auch zufällig grade eine Milkawelt dort, in der es alles, wirklich alles von Milka gab, das war echt traumhaft, das könnt ihr mir glauben :D Da wir auch viel am Shoppen waren, habe ich für meine Verhältnisse viel zu wenig Bilder gemacht, aber ich hoffe, die paar gefallen euch. Habt noch ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

Merle hat gesagt…

das zweite ist ja toll :) <3
ich fand den englischen garten auch am schönsten in münchen :)

kat hat gesagt…

schöner blog! hast nen neuen follower :)

lieben gruß

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

tolle Bilder (:

änna hat gesagt…

Das Bild von dem Pärchen ist richtig toll geworden. Kein offensichtliches Motiv und dadurch so viel ausdrucksstärker!

hanna hat gesagt…

münchen ist die schönste stadt! ;)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Sunny blossom hat gesagt…

oh ich liebe München! manchmal tun es wenige Bilder auch, ich mag sie sehr :)
liebe Grüße Sandi <3

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful Photos ♡

Carolin S. hat gesagt…

oh, ich finde jedes einzelne der Fotos total schön, jedes hat irgendetwas besonderes in sich, die schwarz-weiß bilder mag ich besonders gerne

Liebst, Carolin