surrounded by roses

surrounded by roses
surrounded by roses
surrounded by roses
Unbenannt
Oh, mein Wochenende war wunderbar. Alina und ich waren am Donnerstag ein bisschen draußen und haben Bilder gemacht, das mit den Rosen war auch mal wieder ein bisschen was Neues. Demnächst kommt mein neues Objektiv, das 50mm 1.4 von Canon, yesss! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet morgen gut in die neue Woche <3

Kommentare:

Sylvie♥ hat gesagt…

WOW! Deine Fotos sind ja mal der absolute Oberhammer! Hast du gleich mal eine "Leserin" mehr :)
Liebe Grüße, Sylvie ♥
P.s. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (: Mir folgst oder einfach nen kommentar dalässt :) Freu mich immer :) love-love-love-lov.blogspot.de

Sunny blossom hat gesagt…

oh, echt toll!! ist eine schöne Idee, die ich mir mal merken muss :)
liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Maria Victoria hat gesagt…

ich hab das 1.8. die roten blütenblätter an der weißen haut sehen einfach toll aus. sind super bilder geworden.

alles liebe maria
http://www.mariavictoriaphotography.com

Merle Lina hat gesagt…

oh wow, die Bilder gefallen mir wieder richtig gut! :)

Derweltfremd hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Mit Rosen kann man einfach nie was falsch machen und die Bilder zeigen das mal wieder, wirklich wunderschöne Fotos :)
Und wegen dem neuen Objektiv beneide ich dich total! Hoffentlich kriegen wir dann auch bald die ersten Bilder mit der neuen Blende zu sehen, ich bin gespannt!

Maria Lydia hat gesagt…

Wie schön! ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

la fille aux cheveux roux hat gesagt…

WOW!!! Die Fotos sind so schön, die Idee mit den Rosen ist super und das Model echt schön<3

Barbarella pik hat gesagt…

Hey!
Die Fotos sind schön. Sie haben eine große Blog, werde ich auf jeden Fall für Sie da floss.

Wenn Sie das Gefühl, Sie es herzlich eingeladen, mich
http://designyourhappylife.com/

Julia. hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir richtig gut! Ich mag den Kontrast der roten Rosen zur blauen Wand auf den zweiten Bild!

Jessica hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
Ich liebe Rosen :)!
Aber ich halte mich lieber von ihnen fern, weil Bienen sehr oft darin rumschwirren :D

Hannah hat gesagt…

toller blog!
wunderbare portraits! :)

lg <3

Jana ♥ hat gesagt…

Hallo! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, herzlichen Glückwunsch! ♥
Deine Bilder sind sooo schön, dein Blog motiviert mich total, selbst rauszugehen und Fotos zu machen :)

christine polz hat gesagt…

Hübsche Fotos!
Mir gefällt vor allem der Kontrast von dem Blau zu den roten Blütenblättern. Von der "Location" hätte ich gerne mehr gesehen.

Dankeschön! Also Fotografin sollte man besser so einen Blick haben, sonst hat man wohl so seine Probleme im Beruf. ;) Aber ich freu mich natürlich total über dein Lob, es ist schön zu lesen, dass jemandem die Fotos wirklich gefallen und mein Text auch nicht allzu langweilig war. Ich kann hin und wieder ganz brauchbar schreiben, aber dazu brauche ich immer ein bisschen Zeit und dann auch Inspiration, sonst geht's nicht. ;)