oh france, I'm in love with you

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
Et voilá, Teil 1 meiner Frankreichbilder. Wie der Titel schon sagt, ich habe mich in Frankreich verliebt. Kleine Städtchen mit schönen Gassen, tolle Strände, Landschaften, viele Blumen, leckere Croissants, Baguettes, alles, was das Herz begehrt. Ein wirklich wunderbares Land mit viel Sehenswertem. (Die Blogvorstellungsaktion ist hiermit beendet, danke für euer zahlreiches Teilnehmen. Ich werde mir eure Blogs anschauen und in den nächsten Tagen folgt ein Post.)

Kommentare:

Paula Arcmyr hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! :)

Charlotte hat gesagt…

Bei dem Anblick steigert sich meine Vorfreude auf Frankreich noch mehr. Wunderschöne Bilder!

pukimatok hat gesagt…

France is magical! I see it on your every picture <3

Salo hat gesagt…

Frankreich sieht wirklich bezaubernd aus! Deine Fotos sind wundervoll :)

Sana Sagri hat gesagt…

Oh France!
Love ur pictures!
http://adailyglimpsee.blogspot.com/

Merle hat gesagt…

tolle Bilder mit so schönen Details <3

Laura. hat gesagt…

Vielen Dank (:
Wunderschöne Bilder! (:

lara hat gesagt…

uhh hast du gerade dort Urlaub gemacht? Ich habe letzten Sommer einen Road Trip durch Süd-Frankreich gemacht und mich dabei auch in die kleinen Städte und die Atmosphäre verliebt! :)

marina w. hat gesagt…

ooh wie schön! richtig tolle sommerliche Bilder, gefallen mir sehr :))

Maria Lydia hat gesagt…

Tolle Bilder!! ♥

Truc hat gesagt…

richtig schöne Urlaubsbilder*.*

16qmleben - der Wohnblog hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße
16qmleben

Julia. hat gesagt…

Ich möchte auch so gerne mal nach Frankreich und mit dem Fahrrad an Lavendelfeldern vorbeifahren, das klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber ich stelle mir das wunderschön vor. Die kleinen Örtchen finde ich auch immer so toll, wenn ich sie auf Bildern sehe. Übrigens gefallen mir deine Bilder super gut und jetzt möchte ich nur um so mehr nach Frankreich ♥

Sunny blossom hat gesagt…

oh, was für schöne Bilder! ich mag Frankreich auch sehr und ich bin ja sowieso der ultimate Lavendelfan :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

christine polz hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus! In der Richtung war ich noch nie unterwegs... Ich mag so schmale, enge Gassen und alte Gebäude etc. Solche Städtchen haben immer eine schöne Atmosphäre.

Dankeschön für dein Lob zu meinem so verwirrten Post. So eine richtige Idee steckt da ja nicht dahinter. ;)

nona hat gesagt…

ohh jasmin! jedes mal wenn ich auf deinem blog vorbei schaue sind deine bilder noch schöner als das letzte mal! hut ab!

Jessica hat gesagt…

Wow, es sieht so wunderschön aus! ♥