home is where the mountains are

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Eindrücke meines Wochenendes in Bayern - wunderschöne Gegend!

Kommentare:

Derweltfremd hat gesagt…

wie wunderschön die Landschaft aussieht! Ich kann mir vorstellen, dass man sich da richtig gut entspannen kann :)

sarah hat gesagt…

wie schön!
und die katze ist ja süß :)

Maren hat gesagt…

Ganz tolle Bilder :-)

Jule hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)das letzte Bild ist total süß ♥

Laura hat gesagt…

Deine Bilder werden immer so perfekt ♡

colinthehappyrobot hat gesagt…

Sieht schön aus! Die Katze wäre ich jetzt auch gerne ;D

marina w. hat gesagt…

Oh ich liebe die Berge. Richtig schöne Urlaubseindrücke :)

Jessica hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥

nona hat gesagt…

mega schön! warst ganz bei mir um die ecke :)

Kora hat gesagt…

Dankeschön :)

Wunderschöne Bilder :) ich muss sagen, irgendwie vermisse ich die Berge doch. Als wir letztens mal kurz durch Österreich gefahren sind und sie Sonne so herrlich geschienen hat...hach, so ein Bergwochenende wär schon was ;)

Pierre E. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

Lg Pierre

naomi hat gesagt…

super süße kitty, wunderschöner ort und tolle bilder!

Regina Leah hat gesagt…

So ein Traum von Natur und diese Katze ist an Süßheit nicht zu überbieten. Ganz tolle Fotos, wirklich. <3

anna m. hat gesagt…

some really nice photos you have here :)