spring full of colours

spring
spring
spring
spring
spring
So, endlich gibt es von mir auch mal Frühlingsbilder. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, aber ich bin momentan mit vielen Vorstellungsgesprächen und Probe arbeiten beschäftigt und bin dabei, mich zu entscheiden, wo ich die Ausbildung letztendlich machen werde. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ihr genießt den den Frühling!

Kommentare:

Luise hat gesagt…

sehr schön :)

Thi hat gesagt…

Sooo schöne Fotos!
Mir gefällen vor allem Bilder 1 & 4
LG Thi

Maren hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders die letzten zwei :-)

http://mrnfotografie.blogspot.de/

Pierre E. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

pukimatok hat gesagt…

how beautiful <3

sarah hat gesagt…

wunderschöne fotos!
viel erfolg bei den vorstellungsgesprächen :)

johanna s' hat gesagt…

ich kanns gar nicht glauben, dass es schon Frühling ist. Tolle Bilder! :))

Vira hat gesagt…

Dankeschön, gleichfalls!

marina w. hat gesagt…

aaaah, das vorletzte ♥-♥

PlusMinus hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Ich mag's sehr! :)
http://plusminusblog.blogspot.de/

Merle Lina hat gesagt…

sehr schön :)

marina w. hat gesagt…

heyy, hab dich vorgestellt! :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

woow, richtig schön *_*

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Jana n. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!
Das vierte ist dir am besten gelungen :)

LG, http://jana-niemann.blogspot.de/

Elisa hat gesagt…

Hallöchen!♥

Du hast einen echt schönen Blog & man findet so viele verschiedene Gesichter! Nimmst du Geld für deine Fotos? Sie sind echt klasse!

Liebst,
elisa.

Anna-Lena hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

Jessica hat gesagt…

Tolle Bilder ♥

Jana ♥ hat gesagt…

Richtig schöne Magnolienbilder ♥♥

Ramona hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder. Die Farben sind total toll.

Regina Leah hat gesagt…

Wundervoll! Du weißt, wie begeistert ich von deinen Bildern bin und hier habe ich dich vorgestellt. :) http://reginaleah.blogspot.de/2014/03/hidden-treasures-blogvorstellung.html

naomi hat gesagt…

hach, wie schön so einfache naturbilder einfach sein können :D

Nina hat gesagt…

schöne Fotos