well, sometimes home is a person

IMG_0996
IMG_0980
IMG_1008
In letzter Zeit gibt es eigentlich recht wenig zu erzählen, da ich noch nicht wirklich weiß, was ich nach meinem freiwilligen sozialen Jahr machen soll. Mich würde mal interessieren, was ihr so macht. Ob Schule, Uni, Ausbildung, wie sieht eure Zukunft momentan aus?

Kommentare:

Melanie M hat gesagt…

Wow, wow, wow. Dasletzte Foto ist ganz großes Kino! Ich mag es wirklich sehr gerne. Für mich hat es so eine Verbindung zu Flügeln .. keine Ahnung ^.^

Die anderen Fotos geben mir nicht halb so viel.. muss ich ehrlich sagen *g* Außer das erste - das gefällt mir auch richtig gut.

Ich studiere =)

Jasmin S. hat gesagt…

Ich kann da nur zustimmen. Das letzte Bild mag ich auch total gerne :)
Bei mir läuft gerade eine Blobvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mit zu machen.
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Pierre E. hat gesagt…

Wiedermal richtig gute Bilder :)

Merle hat gesagt…

Richtig gute Aufnahmen! :)
Ich geh (leider) noch zur Schule und danach dann Ausbildung, denke ich :)

lara hat gesagt…

die Fotos sind wiedermal echt schön geworden, mir gefällt besonders das letzte gut! :)
ich bewerbe mich gerade fürs Studium und bis deswegen vollkommen aufgekratzt :D

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wo machst du denn dein freiwiliges soziales Jahr? :) und was hast du bisher so an Erfahrungen gesammelt? :b ich geh noch zur Schule und mach dieses Jahr im Sommer ein Praktikum in der Kinderkrippe :) Bring ihnen morgen meine Bewerbung und ich freu mich schon sooo :D und sonst hab ich ja noch Zeit :) Bin in der 9. :D aber ich würde später schon gerne mit Kindern arbeiten... Mal schaun :) oder was kreatives machen :D

Luisa hat gesagt…

So schöne Bilder!!
Ach diese blöde Zukunftsfrage. Die macht mir echt zu schaffen gerade. Bei mir steht au pair in den USA gegen Studium (und dann ein Auslandssemester..) Problem an der Au Pair Sache ist, dass ich schon relativ spät bin und mir deshalb eine Organisation schon abgesagt hat. Außerdem weiß ich nicht ob ich das ein Jahr lang aushalte... Könnte echt schreien, weil ich so unentschlossen bin. :D

Anin Winter hat gesagt…

Hey, dein Blog ist wunderwunderschön und die Fotos erst!! Ich freue mich von nun an auf jeden Post von dir.:)
Um auf deinen Frage einzugehehen,
ich bin in der 11. Klasse und hab noch ein bisschen G9 Schule vor mir, also werde ich planmäßig Abi machen und dann erstmal weit, weit weg in die Welt.
Liebe Grüße, Anin

Paulina hat gesagt…

danke für deinen süßen Kommentar!
wie immer tolle bilder! ♥

Regina Leah hat gesagt…

Wundervoll, wie sanft und fragil die Fotos wirken. Sehr schön! <3

Luisa hat gesagt…

Ich hoffe du freust dich, dass du bei meiner Blogvorstellung eine der drei Gewinner bist <3:D

pukimatok hat gesagt…

these photos are so dreamy <3

Rebecca Miriam hat gesagt…

Woooow, deine Bilder sind zu schön! Beeindruckt mich wirklich.
Ich folge dir via Google-Friend-Connect, Tumblr und Instagram!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Regina Leah hat gesagt…

Also da ich keinen Tumblr habe, habe ich das Bild auch nie auf Tumblr gestellt. Falls du dich nochmal erinnerst, wo du es gefunden hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir den Link schicken könntest. :)

Luisa hat gesagt…

ich hoffe mal es wird genauso schön wie es sich anhört :D

Merle hat gesagt…

dankeschön :) <3
ich denke ich mache eine ausbildung, aber am liebsten würde ich ganz viel reisen und frei sein - tja, schade :D

Sophie hat gesagt…

Tolle Fotos! :)

Ich suche auch gerade etwas für nach dem Abi... entweder eine Ausbildung zur Mediengestalterin (aber da finden sich nur schwer Plätze in meiner Umgebung) oder einen Vorbereitungskurs für ein Studium im kreativen Bereich! :)

Lg. Sophie ♥

naomi hat gesagt…

die seesterne sehen irgendwie gruselig aus :D
aber die bilder sind super, vor allem das erste und das letzte! das nächste mal will ich echte seesterne sehen
und einen hai ok? ok :>

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön! :)
Das sind echte Seesterne, aber nen Hai hab ich leider nicht :( :D

Sophie E. hat gesagt…

Wow, die Bilder sind soo wahnsinnig toll! :o ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥