forrest in my mind

we need at least friends who unterstand what we do not say
IMG_1095
IMG_0974
IMG_0955
IMG_1091
IMG_1093
I walked in the forrest of my mind
to find myself
but I'm lost
selfwritten

Kommentare:

Maria Lydia hat gesagt…

Schöne Bilder! <3
Lg Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

sarah hat gesagt…

wunderschön fotografiert!

Kristel hat gesagt…

Beautiful!

Sabrina hat gesagt…

Sooo wunderschön! Love it, love it, love it!

Sabrina Horn hat gesagt…

Wow die Fotos sind atemberaubend!! LG www.redbirdi.blogspot.de

lara hat gesagt…

tolle bokehs!
ich liebe den Wald als Fotolocation, es gibt keinen schöneren Ort :)

Merle Lina hat gesagt…

danke liebe jasmin, aber deine bilder hauen mich mal wieder um :) besonders das erste rechts und das vorletzte! ganz großes lob, tolle stimmung!! :)

liebste grüße <3
directedwithlove.blogspot.com

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder! ♥

Kathi hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag :)

Melanie M hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Ich mag besonders das Foto mit der Hand - es wirkt so schön intim und zart. Emotional. Auch das Foto mit den Muscheln mag ich. Ich mag es, weil es anders ist. Für mich wirft es die Frage auf: wo kommen solche Muscheln her, im Wald?

Sehr spannend ^.^

Merle Lina hat gesagt…

nichts zu danken, ich finde, du hast so viel talent und ja :)

Regina Leah hat gesagt…

Ein wunderbares Gefühl von Ruhe umgibt einen, wenn man diese Biler betrachtet. Super schön!

AboutChiara hat gesagt…

Schoener Post! Bin gerade drauf gestossen, bin total begeistert und werde ab jetzt Regelmäßig bei dir vorbeischauen :)
Schau dir gerne meinen neusten Post unter http://modemood.blogspot.com//.

Alles Liebe, Chiara

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das zweite und das letzte find ich besonders schön! die Farben sind total klasse und die Schärfe ist wunderschön <3

Tammy Unterholzer hat gesagt…

Wow so tolle Bilder und sehr hübsch :)
Liebe Grüße Tammy Joy

Chourie - Chourieskleinewelt hat gesagt…

Wunderschöne naturverbundene Bilder.
Liebste Grüße
Chourie

Chourieskleinewelt.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

wow, wundervolle Ideen und tolle Umsetzung! Gefällt mir richtig gut! :)

monika hat gesagt…

oh woow. die bilder sind unglaublich toll. ich mag sie total. <3 toller blog übrigens. da muss ich einwenig weitergucken. :D
liebe grüße. Monika