new year, new memories

sparkles
sparkles
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ihr, falls ihr Vorsätze haben solltet, diese einhält und das erreicht, was ihr erreichen wollt. Ich danke euch für so viele liebe Worte und eure Unterstützung. Es zeigt mir einfach, dass sich es lohnt, diesen Fotografieblog weiterzuführen und meine Aufnahmen gut ankommen, das freut mich echt wahnsinnig! Übrigens habe ich an Silvester auch Videos gemacht, also wird demnächst ein Weihnachts-/Silvestervideo folgen.

Kommentare:

Yasira hat gesagt…

echt schöne Fotos, wie immer :)

Maren hat gesagt…

Super schöne Bilder. Ich bin schon auf dsa Video gespannt :-)
♡, Mein Blog

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wunderschöne Bilder <3
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! :)

Lena hat gesagt…

Wunderkerzenfotos sind einfach immer so schön :)

Frohes neues Jahr! <3

leea hat gesagt…

sehr schöne bilder! mit feuer oder sowas kann man immer so viel anfangen :)

linda hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr. Die Bilder sind echt schön :)

Evα ♡ hat gesagt…

Happy new year ⋆。˚✩

naomi hat gesagt…

meeeega schön und stimmungsvoll

Jessica hat gesagt…

Super tolle Bilder!♥
Und ich wünsche dir auch nur das Beste für dieses Jahr! :)

Naninana hat gesagt…

ohhh dein blogdesign ist super.. ich mags schlicht und weiß :D:)♥ und schöne fotos!

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wunderschöne bilder! dein blog ist echt toll :))

Helena W. hat gesagt…

Du machst ja mega, schöne Bilder!! Bin total begeistert und liebe solche Blogs so sehr!♥♥

Alles Liebe
Helena

Neue Leserin hihi

Vera & Matea hat gesagt…

richtig tolle bilder <3 dein blog ist einfach wunderschön *_* mach weiter so;)
wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns riesig freuen♥
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Lisa hat gesagt…

sehr schöner blog <3
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vllt willst du ja mitmachen :) Hier geht es direkt zu dem Beitrag.

Regina Leah hat gesagt…

Danke dir für deine umwefenden Bilder! Vielen dank auch dir für deine lieben Kommentare. <3 Übrigens würde ich mich total freuen, wenn wir uns mal treffen und zusammen fotografieren könnten. Mit dem Baden-Württemberg-Ticket oder mit dem Bus müsste das von Tübingen bis Karlsruhe gut klappen :)