hearts are wild creatures, that’s why our ribs are cages

IMG_1041
IMG_1006
hearts are wild creatures, that’s why our ribs are cages
IMG_1002
IMG_1039
IMG_1042
Gestern war ich mit Feelizia, mit der ich im Sommer bereits Fotos gemacht habe, im Wald. Eigentlich war es ein total trostloser Tag, das Wetter war windig und dauernd hat es mal wenig, mal viel geregnet. Aber im Großen und Ganzen passen die Bilder zum Wetter und die Stimmung mag ich irgendwie. Es folgen bald noch einige weitere Aufnahmen, ich hoffe, die bisherigen gefallen euch <3

Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Wow die Bilder sind sehr schön!

Quynh N hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Bei uns sind momentan -13°C, da würd ich sowas gar nicht aushalten. :D Das Lied ist wirklich sehr schön.
x, Quynh.

Merle hat gesagt…

wunderschöne farben und tolle atmosphäre <3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das erste und die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten <3 :)
die Farben sind total toll!

Elisabeth G.G. hat gesagt…

wirklich schöne Bilder!
ich liebe die Aufnahmen von ihrem Rücken! Sie sehen so zart und zerbrechlich aus und gleichzeitig auch schön =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Marta P. hat gesagt…

Oh wunderschöne Bilder ich habe gerade bemerkt dass du auch in Karlsruhe wohnst :)

martasdream.blogspot.de

marina w. hat gesagt…

Oh die sind alle so, so, sooooo schön! Hab mich in das letzte verliebt, das gefällt mir am besten. & ich mag deinen Stil so sehr :)

Paulina hat gesagt…

wunderschöne sinnliche bilder, gefallen mir sehr gut :) ♥
http://pauli-xy.blogspot.de

Friederike hat gesagt…

Ja, das Lied ist toll und die Bilder natürlich auch!
Alles Liebe

Lena hat gesagt…

wundervolle Bilder *o*

Pia hat gesagt…

wow :o die bilder sind richtig gut, vorallem das letzte :)ich mag es, dass sie so natürlich sit und das bild eher nüchter gehalten ist, das wirklich tausendmal besser als so eine weitere "mode/schmink/fotoshop"-fotogeschichte :) ist was besonderes :)

Regina Leah hat gesagt…

Wie schön! Ganz tolle Stimmung und die Bilder sind sehr zart und fast nostalgisch. :)

Leonie hat gesagt…

unheimlich wundervoll.