hearts are wild creatures, that’s why our ribs are cages

IMG_1041
IMG_1006
hearts are wild creatures, that’s why our ribs are cages
IMG_1002
IMG_1039
IMG_1042

Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Wow die Bilder sind sehr schön!

Quynh N hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Bei uns sind momentan -13°C, da würd ich sowas gar nicht aushalten. :D Das Lied ist wirklich sehr schön.
x, Quynh.

Merle hat gesagt…

wunderschöne farben und tolle atmosphäre <3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das erste und die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten <3 :)
die Farben sind total toll!

Elisabeth G.G. hat gesagt…

wirklich schöne Bilder!
ich liebe die Aufnahmen von ihrem Rücken! Sie sehen so zart und zerbrechlich aus und gleichzeitig auch schön =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Marta P. hat gesagt…

Oh wunderschöne Bilder ich habe gerade bemerkt dass du auch in Karlsruhe wohnst :)

martasdream.blogspot.de

marina w. hat gesagt…

Oh die sind alle so, so, sooooo schön! Hab mich in das letzte verliebt, das gefällt mir am besten. & ich mag deinen Stil so sehr :)

Paulina hat gesagt…

wunderschöne sinnliche bilder, gefallen mir sehr gut :) ♥
http://pauli-xy.blogspot.de

Friederike hat gesagt…

Ja, das Lied ist toll und die Bilder natürlich auch!
Alles Liebe

Lena hat gesagt…

wundervolle Bilder *o*

Pia hat gesagt…

wow :o die bilder sind richtig gut, vorallem das letzte :)ich mag es, dass sie so natürlich sit und das bild eher nüchter gehalten ist, das wirklich tausendmal besser als so eine weitere "mode/schmink/fotoshop"-fotogeschichte :) ist was besonderes :)

Regina Leah hat gesagt…

Wie schön! Ganz tolle Stimmung und die Bilder sind sehr zart und fast nostalgisch. :)

Leonie hat gesagt…

unheimlich wundervoll.