christmas and new years eve


Das mit dem eigentlichen Videoprogramm hat leider nicht geklappt und mit dem Hochladen hatte ich anfangs auch Probleme, aber letztendlich hat doch alles ganz gut funktioniert. Ich hoffe, das Video gefällt euch. Ich habe es mit dem Movie Maker von Windows erstellt und gefilmt habe ich das Ganze mit meiner neuen Kamera Canon EOS 700D.
Viel Spaß beim Anschauen ♥

Kommentare:

Sina Pina hat gesagt…

Wow, tolles Video. Mir kamen die Tränen.. Mache bitte Videos öfters und wie heißt die Musik, wäre cool, wenn du mir das schreiben könntest..
LG Sina

http://moments-of-the-life.blogspot.com/

marina w. hat gesagt…

richtig schöön, vorallem das Feuerwerkt! Bei uns hat man gar nicht's gesehen vor lauter Nebel :D
kannst gern öfter so videos machen haha :)

Täbby hat gesagt…

wow... ich liiiebe solche Videos!!!
Vor allem das Feuerwerk ist einfach faszinierend!
Liebe Grüße

Maren hat gesagt…

Super schönes Video :-)

Luisa hat gesagt…

Total schön das Video, kannst du gerne öfter machen. ♥

Sabrina hat gesagt…

richtig schön!

Pina hat gesagt…

wraaah voll schön *.*
ich hab noch ne frage heheh : wie hast du das bild in der sidebar so rund hinbekommen ? übrigens echt schönes bild <3

mondlichtkind.blogspot.de

Quynh N hat gesagt…

Woah, das Feuerwerk. Bei uns ist eigentlich nie so viel. Richtig toll, vor allem aber auch die Szenen bei Weihnachten.
x, Quynh.

Perfectionisshit hat gesagt…

wow das ist dir wirklich gut gelungen - richtig schön :)

Lilly hat gesagt…

richtig schönes video! :) sah echt gut aus bei dir an silvester!

Leonie Engel hat gesagt…

Echt ein wunderwunderschönes Video, vor allem auch das Lied :-)
Mit welchem Programm hast du das Video bearbeitet?

Leonie<3

Jessica hat gesagt…

Das Video ist super toll! ♥
Ich finde es wirkt total hamonisch :)

Fly hat gesagt…

Was für ein schöes Feeling in dem Video :)

Alles Liebe <3
Fly

Kora hat gesagt…

Das Video ist echt total schön :)
Und das Lied war ne Weile mein Lieblingslied ;)

Miriam hat gesagt…

Oh nein, ich glaube hier bist ganz ehrlich du die Süße! :D ♥
Aber so emotionale Menschen finde ich ganz toll. Haha, aber du bist einfach talentiert. Basta und mit dem Video hast du mir nicht zu viel versprochen ♥ Dieser Wechsel zwischen Autofokus und Bokeh ist dir einfach perfekt gelungen und die perfekte Länge.
Ich danke dir ♥ auch wenn es schon etwas länger her ist. Aber irgendwie ist die Zeit so unfassbar schnell vergangen, da kam ich zu fast nichts. Und das jetzt schon wieder Schule ist, will ich noch gar nicht glauben da man so ins kalte Wasser geschmissen wird :(
Liebst, Miriam ♥

Jela Egbe hat gesagt…

Wunderschönes Video!

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Tolles Video! Vor allem die kurzen Aufnahmen von deiner Familie gefallen mir sehr!

Liebe Grüße, Lena :)