just another christmaspost

christmas
christmas
christmas
christmas
christmas
Gestern war ich bei meiner anderen Oma, es war ein echt schöner Tag mit leckerem Essen, schönen Worten und fotografieren. Ich habe auch die Möglichkeit, Videos zu machen, mit meiner neuen Kamera ausprobiert und vor, vielleicht ein kleines "Weihnachtsvideo" mit den schönsten Momenten zusammen zu schneiden. Was hält ihr davon? Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt die Zeit genossen <3

Kommentare:

pukimatok hat gesagt…

beautiful climate photos <3

Lilly hat gesagt…

schöne eindrücke :) und ich find das mit dem video eine gute idee! würde es auf jeden fall anschauen :)

Anna Sofie hat gesagt…

Die Fotos sind sooo schön:D. Mit die tollstn Weihnachtsbilder die ich bisher so gesehen habe<3.

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥♥♥ Ich freue mich so sehr, dass die Idee mit dem Bücherpost so gut ankommt. Mal sehen wann ich das schaffe! Ja, genau. Das war letztes Jahr doch auch so, oder? Ich glaube da gab es sogar Schnee an Ostern...

Deine Bilder sind übrigens richtig schön weihnachtlich!

Laura hat gesagt…

Richtig schöne Fotos! Ich wünsche dir frohe weihnachten ❤️

Luisa hat gesagt…

sehr schöne Fotos. Und über ein Video würde ich mich freuen. :) ♥

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder! ♥
Welches Programm benutzt du denn zum Zuschneiden? :)

Lilly hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
Liebste Grüße,
Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

sehr schön <3
ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
www.lebeberlin.net

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

Stephanie hat gesagt…

wunderschöne Bilder. ;)