beyond my body my veins are invisible

IMG_8674
IMG_8706

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ich vermisse den Sommer auch.. Tolle Photos!
Liebe Grüße, Melli ♥
http://dfjavep.blogspot.de/

Julia. hat gesagt…

Ich vermisse den Sommer so sehr. Das zweite Bild ist ja mal toll ♥

neli hat gesagt…

Ich vermisse den Sommer auch :( Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön! :)

Liebst, ichbinnele.blogspot.de

Hoang Quynh N hat gesagt…

Das zweite Bild, wow.
x, Quynh.

Tissi hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog!!
Weiter so <3
alles liebe Tissi
http://tissi-ijh.blogspot.de

marina w. hat gesagt…

schön ♥

sarah hat gesagt…

wow, total schön ♥

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder! ♥

Sophie hat gesagt…

Schön!

Lass hören hat gesagt…

Hallo du,

ich komme von dem Blogprojekt "beingnormalistooomainstream" das heute ins Rollen gekommen ist.

Lass mich kurz erklären worum es da geht: Nicht ich gestalte die Posts, den Blog etc. sondern ihr/du :).
Ich möchte mit dir und vielen anderen Bloggern versuchen, so zu zeigen, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist.

Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Idee etwas anstecken konnte und du vielleicht mal bei beingnormalistooomainstream.blogspot.com vorbeischaust und vielleicht an diesem Projekt teilnimmst.

Meine eMail - Adresse etc. findest du auf meiner Seite :)

Liebste Grüße ♥

Luisa hat gesagt…

Wieso? Du kannst dich doch noch für den Blog of the month bewerben. Verlängere die Frist wahrscheinlich sogar weil ich es gar nicht schaffe, dass diese Woche auszusuchen. :D ♥

Alexa hat gesagt…

Ich habe zur Zeit eine Blogvorstellung am laufen, geht nur noch bis Dienstag :b Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
xx

Pierre E. hat gesagt…

Ich will unbedingt den Sommer zurück :(
Die Bilder sind echt wunderschön

Schau doch mal bei mir vorbei :)

Hannah hat gesagt…

das zweite bild ist zucker! :)

xx hannah
http://schnuppel-photography.blogspot.de/

Regina Leah hat gesagt…

Wunderschöne und liebliche Momentaufnahmen. <3