autumnforrest

forrest
forrest
forrest
Vor längerer Zeit war ich kurz draußen und hab diese schöne Stelle im Wald neben unserem Dorf entdeckt. Ich finde es dort wirklich sooo schön, alles ist so ruhig, friedlich und vor allem herbstlich. Ich liebe den Herbst.

Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Wünsche dir einen herrlichen Tag :)

Melli hat gesagt…

Die Photos sind wirklich wunderschön. Dein Blog ist so toll!
Liebe Grüße, Melli ♥
http://dfjavep.blogspot.de/

neli hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder! :)
Ich mag deinen Blog so gern!
Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

LARA hat gesagt…

omg, dein blog ist unglaublich schön! habe echt selten so einen schönen blog gesehen :)

Vera & Matea hat gesagt…

wow... total schöner blog*_* einfach nur traumhaft schön:-)) deine bilder sind natürlich auch wunderschön♥
ganz liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Lena hat gesagt…

schöne bilder, so herbstlich :3 <3

Jane hat gesagt…

hallo :) ich wollte dich auf meinen blogvorstellung aufmerksam machen! ich würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst weil mir deine bilder total gut gefallen<3
allerliebst Jane

jml-photografie.blogspot.de

Břízinka hat gesagt…

beautiful!!

Jessica hat gesagt…

Leider ist der Herbst so schnell vorbei gegangen:/

Jana hat gesagt…

Das erste Bild finde ich wunderschön! :)

Liebe Grüße, jana

Amy hat gesagt…

So schöne Bilder! :)

Außerdme finde ich das "hautnah dabeigewesen" voll süß :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Vira hat gesagt…

wunderschön! :)

Lass hören hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch nochmal hier, dass du das Projekt so unterstützt.

Habe mich sehr über deine eMail gefreut :)

Lieebst beingnormalistooomainstream.blogspot.com ♥

missmy hat gesagt…

Du hast so schöne Bilder!:)
Bin begeistert ♥
http://missmy-photography.blogspot.de/