the less I needed, the better I felt

Alina
Alina
Alina
Alina
Alina
Letzten Freitag haben Alina und ich beschlossen, mal wieder ein paar Bilder zu machen. Gerade mal zwei Häuser weiter fanden wir zufällig die perfekte Location. Ein alter Hof voller Unkraut, Blumen (ja, wirklich, Blumen im November) und Kletterpflanzen, die alte Mauern hochwachsen. Wirklich total schön irgendwie, alles so verlassen und leer. Es kommt noch ein zweiter Teil mit Fotos von dem Shooting, ich hoffe euch gefällt der erste.

Kommentare:

Merle hat gesagt…

liebsten dank :)
und sehr schöne aufnahmen, freue mich schon auf teil 2:)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Die Fotos sind wirklich schön =) Ich mag vor allem die ersten beiden ... Die Farbigkeit ist so schön =)

Bin gespannt auf den zweiten Teil =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Mel hat gesagt…

Die sind wirklich schön ♥♥♥

Melli hat gesagt…

Die Photos sind wirklich wunderschön. Der zweite Teil wird bestimmt auch toll!
Liebe Grüße, Melli <3

Hoang Quynh N hat gesagt…

Die Fotos sind so schön. Die Bearbeitung passt perfekt.
x, Quynh.

Lena hat gesagt…

Tolle Bilder! schöne Stimmung nd hübsches Mädchen:) <3

Jasmin ♥ hat gesagt…

Fotos wie diese, in denen man die Liebe zur Fotografie in jedem Bild erkennt - schaut man sich immer wieder gerne an (。◕‿◕。).

Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung.
Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch
mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Mel hat gesagt…

Dir auch Dankeschön :) ♥♥

Jamie hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, mehr davon! :)

Lg, Jamie
http://jamiesdailymadness.blogspot.de/

Elisa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Lionheart Memories

Leonie hat gesagt…

wie schön, wie schön.

lifeistooshort hat gesagt…

Tolle Fotos!
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

Laura hat gesagt…

Wunderschön! ❤️

Vira hat gesagt…

Schöne Bilder :)