where the sun kisses the ocean

IMG_2086
IMG_2171
IMG_2153
Die Spanienfreizeit war so schön. An einem Morgen sind wir früh aufgestanden, um Bilder vom Sonnenaufgang zu machen. Es war einfach nur ein wunderschönes Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Diese Farben, diese Stimmung, das Licht, der Himmel und das Meer. Perfekt. Einmal hat es zwei Tage lang geregnet und immer wieder gedonnert, aber die gute Laune haben wir uns nicht verderben lassen. An zwei Abenden kam ein Discobus auf den Campingplatz, ein DJ hat an der Strandbar aufgelegt und es tat richtig gut, einfach mal wieder so richtig durchzutanzen. Weitere Posts werden natürlich folgen, ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Traumhaft <3 Bei mir läuft auch immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Kora hat gesagt…

Woah, das sind echt mal wunderschöne Bilder! :) Ich bin ja eh total vernarrt in Sonnenuntergänge ;)

& die Freizeit hört sich wirklich nach Spaß an ;D

Lara Schreiber hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!

Merle Lina hat gesagt…

oh wow, danke, freue mich sehr! :)
die fotos sind total schön, ich freue mich also auf mehr. :) schade, dass du im moment bei instagram so wenig postest (oder war das wegen spanien?).

Liebe Grüße :)

directedwithlove.blogspot.de

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön. Ich liebe Sonnenuntergänge so unglaublich, besonders am Meer. :)

Fia hat gesagt…

wahnsinn ! <3

Lisa hat gesagt…

Orr, wie schön das ist :) ♥

Täbby hat gesagt…

Unbeschreiblich, wie toll das aussieht :)

marina w. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, die Farben sind der Wahnsinn! :)

Lilly hat gesagt…

das sieht unglaublich toll aus! :) ich liebe sonnenauf-und untergänge!

Kora hat gesagt…

Woap, sorry, stimmt, das hab ich ja so grob 2 Sekunden davor noch gelesen... Bin grade ein bisschen verpeilt :/

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos !

Tell me what do you think about my blog ♡♡♡

PlusMinus hat gesagt…

Oh, die Bilder sind wirklich wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge über alles und werd dann sogar immer ein bisschen romantisch...
Hab vor kurzem auch darüber geschrieben: http://plusminusblog.blogspot.de/2013/09/sunsets.html

Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen ;)

pukimatok hat gesagt…

When I'm looking at these photos I think that world is really beautiful <3