where the sun kisses the ocean

IMG_2086
IMG_2171
Spanien - eines meiner Lieblingsreiseziele. Die Freizeit war wirklich toll!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Traumhaft <3 Bei mir läuft auch immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Kora hat gesagt…

Woah, das sind echt mal wunderschöne Bilder! :) Ich bin ja eh total vernarrt in Sonnenuntergänge ;)

& die Freizeit hört sich wirklich nach Spaß an ;D

Lara Schreiber hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!

Merle Lina hat gesagt…

oh wow, danke, freue mich sehr! :)
die fotos sind total schön, ich freue mich also auf mehr. :) schade, dass du im moment bei instagram so wenig postest (oder war das wegen spanien?).

Liebe Grüße :)

directedwithlove.blogspot.de

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön. Ich liebe Sonnenuntergänge so unglaublich, besonders am Meer. :)

Fia hat gesagt…

wahnsinn ! <3

Lisa hat gesagt…

Orr, wie schön das ist :) ♥

Täbby hat gesagt…

Unbeschreiblich, wie toll das aussieht :)

marina w. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, die Farben sind der Wahnsinn! :)

Lilly hat gesagt…

das sieht unglaublich toll aus! :) ich liebe sonnenauf-und untergänge!

Kora hat gesagt…

Woap, sorry, stimmt, das hab ich ja so grob 2 Sekunden davor noch gelesen... Bin grade ein bisschen verpeilt :/

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos !

Tell me what do you think about my blog ♡♡♡

PlusMinus hat gesagt…

Oh, die Bilder sind wirklich wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge über alles und werd dann sogar immer ein bisschen romantisch...
Hab vor kurzem auch darüber geschrieben: http://plusminusblog.blogspot.de/2013/09/sunsets.html

Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen ;)

pukimatok hat gesagt…

When I'm looking at these photos I think that world is really beautiful <3