under different skies

abc
IMG_1343
IMG_1317
Wenn ich mir die Bilder anschaue, bekomme ich ehrlich gesagt ein bisschen Fernweh. Aber es ist auch schön, mal zu wissen, wie es im Arbeitsleben abläuft. Mein freiwilliges soziales Jahr begann mit einem Einführungstag im Hörsaal und anschließend im Krankenhaus. Am zweiten Tag hatte ich dann Spätdienst, während dem ich viel lernen konnte. Es gefallt mir gut dort, viele Patienten sind so nett und zaubern einem mit ihren Worten ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das Positive überwiegt das Negative. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Schul-, Ausbildungs- oder Arbeitsstart. Einen schönen Tag noch <3

Kommentare:

Hakuna Matata hat gesagt…

wunderschöne Bilder, da versteh ich das man fernweh bekommt :)
Dein Blog ist wirklich toll !
Liebe Grüße :)

GALLARDO hat gesagt…

sehr shon! die strande immer gefalt mir sehr gut!


alles gut
Gallardo

sophie hat gesagt…

die bilder sind so perfekt :) ich mach auch grad ein freiwilliges soziales jahr! wie gefällt es dir denn bis jetzt so? (auch wenn du erst wenige tage dran bist) :D

Rebeca hat gesagt…

die Bilder sind so,so wunderschön!!!

let's take a journey hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse, und mit den Fernweh weis ich genau was du meinst! Bei mir hat seit heute auch wieder der Alltag begonnen..

Liebe Grüße:-)

Lisa hat gesagt…

richtig schöne fotos :)

Annika hat gesagt…

Hach, da bekomme ich auch Fernweh..
Richtig tolle Bilder!!!
Ich glaube, ich könnte Stunden auf deinem Blog verbringen ;)

Liebe Grüße

Frida hat gesagt…

wow tolle Bilder!

Merle hat gesagt…

tolle aufnahmen, ich hab jetzt lust aufs meer! :)
du machst mit 16 schon fsj? :O

sophie hat gesagt…

in einem heim für behinderte kinder und jugendliche :) mir machts auch spaß, aber die arbeitszeiten find ich teilweise hart :D

Katharina hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder! :)

pauula hat gesagt…

dein blog ist so schön!!
Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, ich würde mich sehr freuen.:)

http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

Neele hat gesagt…

wirklich wunderschöne Bilder - da bekommt man glatt fernweh !
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

Ps: Natürlich freue ich mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar ?! c:

Joann hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog über den ich hier gestolpert bin! (:

Leah hat gesagt…

wunderschöne Bilder und toller Blog!
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
xx
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

2 UND 2 BILD SIND SO TOLL :)