L.

IMG_0164
IMG_0175
IMG_0174

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! :)

Merle hat gesagt…

wunderschön, jasmin! :) ich mag das sw und die unterschiedlichen kompositionen sehr :) tolle sw bearbeitung. xx

Lilly hat gesagt…

die bilder und sie sind voll schön! das 1.foto ist richtig toll. und ja die schönen erinnerungen zählen& bleiben für immer :)

Daria Smimi hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

Sabrina hat gesagt…

Sehr toller Blog <3

Wie lange bloggst du schon, wenn ich fragen darf?

xoxx, Sabrina.

Tamina hat gesagt…

wow, das sind ja richtig hübsche bilder :-)

Michèle Kruesi hat gesagt…

superschöne bilder

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ! love her hair :)

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

sophie hat gesagt…

musst du nachtschichten machen? ich hab einmal die woche :( aber so konkret schichtarbeit wird es eigentlich auch nicht genannt bei uns :)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich mag vor allem deine Blickwinkel, sie sind etwas ausgefallener ... Sehr schön!

Und danke für dein Kommentar =) Ich kenn mich mit HTML gar nicht aus, daher freut es mich, dass dir mein Blogdesign trotzdem gefällt =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll ♥♥♥♥

Leo hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön! Musste natürlich sofort Folgen hihi ♡
Liebst Leo
Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
http://loenis.blogspot.de/