awake my soul

memory
memory
memory
memory
Gestern war ich zusammen mit Vanessa draußen und habe Bilder mit ihr gemacht. Da ich schon so lange keinen Post mehr mit Bildern von mir veröffentlicht habe, da ich keine guten hatte, bekommt ihr erst die von mir zu sehen. Vanessa hat sie gemacht, ich finde, sie kann das echt gut. Ich habe sie mit Absicht einmal in Farbe und schwarz-weiß, da ich mich nicht entscheiden konnte, was besser aussieht. Ein schönes Wochenende noch <3

Kommentare:

Mari hat gesagt…

Wirklich schön geworden!
Und die Kulisse ist der Hammer!
Und deine Haare... so schön und lang!
Traum.
Lieben Gruß ♥

Ela hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr ;)

Debby hat gesagt…

ohh ich hätte mich auch nicht entscheiden können, beider versionen sind sehr sehr schön!

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur wunderschön! Und du bist total hübsch. :)

Truc hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön geworden, ich muss sagen, die mit Farbe gefallen mir n Ticken besser :)

Pina hat gesagt…

aww du bist wunderschön! *.* aber ich find die farbigen viel viel schöner..
xx

My Lifestyle and Me hat gesagt…

richtig schön! Ich bin ab jetzt deine Leserin:-)
xx

Mia Adam hat gesagt…

Ich finde die farbigen Bilder sehr schön, die Farben sind ja nicht sehr kräftig und geben dem Bild nur einen hauch von Farbe hat iwie immer etwas magisches :)

Lg Mia

http://madam-im-adam.blogspot.de

Nina Sch. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Du hast tolle und vor allem lange Haare!

Amelie hat gesagt…

oooh wieso ist dein Blog so schön???
meeega schöne Bilder <3

sophie hat gesagt…

es ist verdammt übel, vor allem weil ich da ganz alleine bin :D auch sonst muss ich halt mega viel arbeiten. deine haare sind übrigens sauschön :o

Laura Heart hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind wunderwunderwunderschön! Du bist echt hübsch! ♥
Liebe Grüße ♥
Laura - alittleredheart.blogspot.de