eure blogs - my favorites of the blogpresentation

Monika - riverside // Wirklich schöne Bilder. Ich mag das Licht und die Farben.
Merle - leben ist angesagt // Ich liebe ihren Blog, ihre Art und ihre Bilder. Schaut vorbei!
Marisa - nokin // Tolle, abwechslungsreiche Bilder mit schönen Farben.
Hang - timeless // Schöne Bilder mit viel Natur im Hintergrund. 
Carolin - I'm a real redhead // Ich mag die Idee mit der Haarfarbe total, wunderbare Fotos.
Rebecca - firmaments // Guter Blog mit schönen Bildern.
Nona - wunschwelt // Echt schöne Aufnahmen, oft toll bearbeitet.

Tut mir leid, dass es ein bisschen länger gedauert hat, aber ich wollte mir wirklich bei jedem Blog sicher sein und alles richtig beschreiben, und, und, und. Das Alter und die Themen habe ich doch weggelassen, weil mir das nicht so gefallen hat. Dafür steht neben Namen und Blogtitel der Grund, warum ihr den jeweiligen Blog besuchen solltet. Seid nicht traurig, wenn ich euren Blog nicht vorgestellt habe, das heißt nicht, dass er nicht schön ist, sondern nur, dass er mir nicht genug zugesagt hat, ist eben Geschmackssache. Viel Spaß beim Anschauen <3

Kommentare:

Merle hat gesagt…

oh my god so schön ich freue mich so aaaaw danke <3 <3

Becky hat gesagt…

viiielen dank!ich freu mich gerade so extrem haha♥

Marisa hat gesagt…

Wie lieb von dir, danke :)) ich freu mich richtig!

Monika. hat gesagt…

ohh dankesehr, ich freu mich total! <3

colinthehappyrobot hat gesagt…

Super! Werden gefolgt. :) Danke!

Carolin hat gesagt…

Vielen vielen dank!
Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
Danke! :*

yenilikeyou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei ! <3

http://yenilikeyou.blogspot.de/

Hang hat gesagt…

Ich kanns gar nicht glauben - vielen vielen Dank für's Vorstellen :)
Ich bin grad richtig sprachlos :D

Liebe Grüße ♥

Penny Lane hat gesagt…

So, so viele tolle Blogs! ich habe die Vorstellungsaktion leider verpasst, aber vielleicht machst du ja irgendwann wieder eine :)

Schönen Sommer noch!^^

Liebe Grüße
Penny

Sina Pina hat gesagt…

Wow, du hast einen wundervollen Blog, besonders sie Portraits gefallen mir sehr gut!!

http://moments-of-the-life.blogspot.de/

flying away hat gesagt…

Hey, erstmal danke für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung. Ich habe deinen Blog ausgewählt und werde in den nächsten Tagen einen Post erstellen. Dazu müsste ich mich ein wenig bei deinen Bildern bedienen, ich hoffe, das ist in Ordnung. :) ♥

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Heey :)
Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
Liebe Grüße ♥

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Hey :)
Du hast vor einiger zeit an meiner Blogvorstellung teilgenommen.
Ich habe mir meine 8 Lieblinge rausgesucht und DU bist dabei.
Ich hoffe du freust dich :) Bitte schreib mir doch eine E-Mail. Dann werde ich dir einige Fragen stellen und einen Post schreiben. Jede Woche wird ein neuer Blog von euch vorgestellt. Das genaue Datum meines Posts werde ich dir dann mitteilen.
Ich hoffe du freust dich
Meine E-Mailadresse: Lulus.Dreamtown@gmx.de