back from the beautiful austria

IMG_0544
12345
IMG_1181
IMG_0433
IMG_0446
IMG_1141
IMG_0520
IMG_0314
Der Urlaub in Oberösterreich am Attersee mit meiner besten Freundin und ihrer Familie war einfach wunderbar. Der See war glasklar und tiefblau. Die Landschaft, die Berge und die Ferienwohnung haben mir total gefallen. Wir mussten zwar selbst kochen und für Ordnung sorgen, waren aber oft essen und hatten so viel Spaß. Jeden Tag, außer wenn das Wetter nicht gepasst hat, unternahmen wir etwas, gingen schwimmen und genossen die Zeit. Wir waren wandern und auf einer Schiffsrundfahrt auf einem See in der Nähe, dem Mondsee. Ich könnte euch hier noch so viel mehr erzählen, aber das wäre einfach zu viel. Kurz und knapp: es war einfach ein schöner Urlaub, den ich immer in Erinnerung behalten werde. Ich hoffe, ihr geht oder seid bereits im Urlaub und genießt die Sommerferien, wenn ihr noch welche habt. 

Kommentare:

Truc hat gesagt…

das sind echt schöne Fotos :) ich war noch nie in österreich, aber das sind tolle Eindrücke, muss unbedingt auch mal hin :D

Grüße xx

Lilly hat gesagt…

sehr schöne fotos! :) der see sieht so schön aus. österreich ist einfach toll! :)

Anna Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder, und auch hier nochmal, du siehst total schön aus!

Lisa hat gesagt…

Wunderbare Fotos :)

Babs Helferich hat gesagt…

schöne Bilder :)
LG BAbs

Sabrina hat gesagt…

schöner blog!:)

Jacqueline hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder <3

sophie hat gesagt…

ich liebe österreich :)eine nikon d3100, und du? :)

nona hat gesagt…

total schöne bilder!
und danke nochmal :)

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

jaja, da sieht man sofort, dass du in österreich warst! ☺ du bist übrigens sehr, sehr hübsch!

liebste grüße aus wien ♥

Lost. hat gesagt…

Wow, I love your photos, seriously!

Jana ♥ hat gesagt…

Super super schöne bilder, besonders das 2.!

Annika hat gesagt…

Wow, wirklich sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast :)

Liebe Grüße

Vanessa hat gesagt…

Hay,
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

danke, aber deine :o :)