my new love canon EF 50mm 1.8

Gestern war es soweit. Ich habe mir endlich mein langersehntes Objektiv gekauft. Es ist das 50mm 1.8 von Canon und ich bin mehr als begeistert, wirklich nur zu empfehlen!

Kommentare:

Debby hat gesagt…

sieht richtig toll aus! ich freu mich schon wenn ich ne neue kamera habe und mir dann dieses objektiv dazuholen kann. es lohnt sich wirklich, oder? ♥

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind toll :) Ich hab mir vor ein paar Wochen auch das Objektiv gekauft ♥

Larissa hat gesagt…

Kaufe mir es bald! :)
Sind echt schöne Fotos, liebe diese Weichheit, ist einfach ein tolles Objektiv :)

Jacqueline hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich habe heute auch Schmetterlinge fotografiert :) Und das Objektiv habe ich auch, liebe das Bokeh!!

neli hat gesagt…

Tolle Bilder! Scheint ein sehr gutes Objektiv zu sein, macht tolle Bilder (also du hast ja die Bilder gemacht aber du verstehst schon wie ich es meine :P)

Marisa hat gesagt…

Das sind wirklich wundervolle Bilder! :)

Ich will mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit das 50mm/1.8 zulegen! Wenn man die schönen Fotos so sieht würde ich am liebsten gleich loslaufen und es mir holen =D

http://marisanatalie.blogspot.de

Merle hat gesagt…

Das erste und das vierte Bild finde ich am Schönsten. Tolle Farben! :)
Ich hab das Objektiv seit 1,5 Jahren und irgendwie ist der Fokus total schlecht / langsam / laut geworden. :(

Babs Helferich hat gesagt…

tolle Bilder :)
LG Babs

GALLARDO hat gesagt…

kool photos
sehr expressive ones!
alles gut!

Gallardo

Anna Sophie hat gesagt…

Sieht wirklich richtig gut aus! Und das Bokeh ist echt schön, wie viel hat das Objektiv denn gekostet? Ich will mir nämlich eine neue Kamera kaufen und bisher höre ich nur gutes von dem 50mm 1.8 :)

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön! :) bei Mediamarkt, also dort, wo ich es gekauft hab, hat es 109€ gekostet. Dazu hab ich mir noch einen UV-Filter für ca. 10€ gekauft, der schützt das Objektiv optimal vor UV-Strahlung, Kratzern und Fingerabdrücken. Ist echt empfehlenswert. Oh, welche kaufst du dir denn? Ich hol' mir auch bald eine neue :)

Debby hat gesagt…

ich bin noch ziemlich unsicher, vor allem hat das auch mit den preisen zu tun. für mich wäre aber ein schwenkbares display wichtig, ich glaub das würde mir viel arbeit abnehemen.
wie siehts bei dir aus? ♥

naomi hat gesagt…

klasse bilder
besonders das erste und der sonnenuntergang!

Anna Sophie hat gesagt…

Okay, dankeschön das geht ja total! :)
Ich bin mir noch nicht sicher, hab aber auch noch Zeit zu überlegen und mich ein bisschen zu informieren.. ich höre auch sehr viel gutes von der Canon EOS 500 bzw. 600d :) mal sehen! Welche kaufst du dir?
Und dann fange ich auch wieder mit dem Bloggen an, so macht mir das einfach keinen Spaß mehr weil ich so selten poste.. :)

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful ⋆。˚✩ How are you ?