flowers in your hair

1
6
7
5
2
4
Die Menschen, die mir auf Instagram folgen, haben ja bereits ein "Preview-Foto" zu diesem Post hier gesehen. Gestern war ich mit Feelizia ungefähr drei Stunden in meinem Dorf unterwegs und habe Bilder von ihr gemacht. Der Vorteil an der für uns verfügbaren Zeit war, dass wir sehr viele, verschiedene Lichtverhältnisse erfahren konnten und jetzt wissen, um welche Uhrzeit es zurzeit am schönsten ist. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, genießt die Ferien und den Urlaub, falls ihr das Vergnügen habt <3


When we were younger we thought
Everyone was on our side
Then we grew a little bit
And romanticized the time I saw
Flowers in your hair
It takes a boy to live
It takes a man to pretend he was there

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Oh wow ♥, die Bilder sind atemberaubend! Du bist so talentiert!

Monika. hat gesagt…

wirklich schöne Fotos!
Ich hab immer so mein Problem damit, das richtige Licht zu erwischen :D

Tina hat gesagt…

Die Bilder sind wunderbar! Ich finde das Licht auf allen Bildern wunderschön!:)
Liebste Grüße♥,
www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

C. hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Bilder!

Mara hat gesagt…

Wow, dein Blog ist ein Traum, ich bin total begeistert!
Du machst wunderschöne Fotos :)

Merle Perle hat gesagt…

Wunderschönes licht, Super schöne Bilder! :)

Tina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut! :-)
Liebste Grüße♡,
Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

Jule hat gesagt…

du machst echt wundervolle Bilder =)

neli hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder! Die verzaubern einen so richtig :)

Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

nona hat gesagt…

oooh wie wunderschön einfach nur!
respekt! :)

Evα ♡ hat gesagt…

So beautiful ! Have a nice summer ⋆。˚✩

Lena hat gesagt…

Hey, deine Fotos sind so wunderschön :) bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut! Wahnsinn, was eine Kamera alles zaubern kann. Dein Blog ist auf jeden Fall eine ganz große Inspiration für mich :))

Liebe Grüße ♥, http://blackdollshouse.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

Die Bilder sind so atemberaubend!
Um wieviel uhr war das denn?

Lieb Grüße ♥

Merle hat gesagt…

so wunderbare bilder, Jasmin! :)
richtig schön einfach, das Licht und die Unschärfe, die Bearbeitung, das Model! :) Daumen noch! :) Du hast es drauf. <3

Debby hat gesagt…

dankeschön für den link, leider wohne ich in berlin :( aber sehr nett von dir!

wie immer super tolle bilder ♥

GALLARDO hat gesagt…

immer, die shonnest bilder
mit expressive un intense schreibbung

bleib so!
alles gut
Gallardo

Alexandra Doe hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll geworden! Mir gefällt vor allem das, wo der Fokus auf den Blüten liegt, die sie aus der Hand rieseln lässt. :)
Die Lichtverhältnisse sind nahezu perfekt! Und das Model gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße ♥
J4bles

Madline hat gesagt…

Die Bilder sind dir echt super gelungen!

Fuddel hat gesagt…

Tolle Bilder :)!
Schau mal auf meinen Photo-Blog vorbei :)!
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

Becky hat gesagt…

wunderschöne bilder mit tollem licht&stimmung!

Regina Leah hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön. Sanft, zart, ruhig. Unglaubliches Licht und bildhübsches Mädchen.
Ich freue mich sehr, so einen tollen Blog gefunden zu haben. :)

Merle hat gesagt…

so viel danke <3 ich bin immer noch hin und weg von den bildern <3

Marion Amber hat gesagt…

ohh wie traumhaft!

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich mag vor allem das Outfit, passt zu so einem Weizenfeld ;)
Liebe Grüße, Julia.

Carolin S. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und tolles Licht ♥

Liebe Grüße, Carolin

http://muddlemelody.blogspot.de/

berlinlovesme hat gesagt…

ohh sind das tolle Fotos! ich Liebe sie!
habe deinen Blog grade zufällig entdeckt und bin ganz begeistert :)

Liebe Grüße
Nele von www.farawaylovers.blogspot.de

Mona hat gesagt…

Das sind wundervolle Bilder!!

Vanessa hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! :)
Liebe Grüße,
Vanessa