my heart is filled with you

Das Shooting mit meiner Freundin und ihrem Freund war echt total schön, obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat und viele Bilder sehr dunkel geworden sind. Die Stimmung am See war toll und niemand außer wir war dort, da alle wegen dem drohenden Gewitter geflohen sind, haha. Für die Schüler in Baden-Württemberg haben heute die offiziellen Sommerferien begonnen, also, schöne Ferien, genießt die Zeit! Für mich gibt es noch ziemlich viel Freizeit bis zum 2. September, die ich reichlich ausnutzen werde.

Kommentare:

C. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, das zweite mag ich am liebsten!

Liebste Grüße <3

Nina. hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön! ♥

aber ferien für die schüler in deutschland? schön wär's! hier bei uns neigt sich die vorletzte ferienwoche dem ende zu.. :D

neli hat gesagt…

Total süße und schöne Fotos! Da wird man richtig neidisch :(

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse.
Wäre ich nicht in einer Beziehung, wär ich jetzt fast ein wenig traurig gewesen, haha:D.

Purzel Katze hat gesagt…

Total süß die zwei. :) Die Bilder sind auch wirklich toll geworden...

LG Bella

http://dasendevomkreis.blogspot.de/

Lara Schreiber hat gesagt…

Absolut schöne Bilder!

Liebste Grüße,
http://halfbakedcakee.blogspot.de/

Babs Helferich hat gesagt…

Super Bilder! Toll gemacht.
Liebe Grüsse Babs

nona hat gesagt…

hey, du hattest gefragt, ob ich die rechtsklicksperre rausmachen könnte. ich hab irgendwie keine ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann :D das hilft aber sowieso nicht viel, falls du die bilder haben möchtest, da ich die alle privat bei flickr hochgeladen habe, nachdem ich gemerkt hab, dass irgendwelche fieslinge ständig meine bilder klauen. also falls du bilder für die blogvorstellung benötigst kann ich dir die gern per mail oder facebook oder so schicken, das ist gar kein problem! :) musst mir nur sagen welche :)
viele liebe grüße!

Linda. hat gesagt…

Sehr niedliche Bilder! (:

nona hat gesagt…

zonjarr@gmail.com ist meine e-mail adresse.
wenn du den post erstellst, gehst du links nicht, wie normal auf 'verfassen' sondern auf 'html', dann fügst du einfach den html-code von flickr da ein. später kannst du dann wieder auf verfassen und alles noch so anordnen wie du möchtest :)
ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich ist :D

Theresa hat gesagt…

wunderschön! richtig toll ♥

Diana bloggt hat gesagt…

hach süss ♥ :)
Das erinnert mich an meine Jugendliebe damals :D

Vera & Matea hat gesagt…

moi so süße bilder <3 ihr passt perfekt zusammen:) und wunderschöner blog:)
wir würden uns echt sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust oder uns sogar folgst:)
liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Kora hat gesagt…

Oh, das sind ja mal sehr süße Bilder! Die meisten Pärchenbilder mag ich sonst nich so, keine Ahnung, warum, aber die sind ECHT unglaublich schön! ♥