fotografieworkshop

Am Samstag war ich auf einem Fotografieworkshop und es war echt schön, ich konnte einiges lernen. (Auf dem ersten Bild seht ihr die schöne Laura.) Ich kann jedem, der an Fotografie interessiert ist, nur empfehlen, so einen "Kurs" zu belegen. Morgen ist übrigens ein Shooting geplant, verraten werde ich euch aber nichts, das wird eine Überraschung. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und es regnet nicht schon, denn am Mittwoch soll es das den ganzen Tag tun. Ich wünsch euch aber noch einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

Maxine Ruf hat gesagt…

Ganz tolle Bilder :)

C. hat gesagt…

Find die Bilder richtig gelungen :)
Darf man fragen bei welchem Workshop du warst? Find sowas immer total interessant!

Liebste Grüße <3

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Liebste Grüße:),
www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

neli hat gesagt…

Wow, tolle Fotos! :)

Debby hat gesagt…

du hast das wasser verdammt gut eingefangen!
wo war dieses workshop?

Marcus hat gesagt…

Schöne Bilder, gefällt mir richtig gut!

änna hat gesagt…

Deine Bilder sind so verträumt und zauberhaft!