nature

Die Bilder sind letztens, als ich mit einer Freundin auf dem Weg zu einem Shooting mit ihr war, entstanden. Ich hatte heute übrigens für Mathe und Deutsch Vorbereitung auf die mündlichen Prüfungen und irgendwie war es total entspannt, bis auf dass ich einmal an die Tafel musste, aber da wir mit dem Lehrer nur vier Leute sind und ich alles wusste, war das nicht so schlimm wie erwartet, haha. Schönen Tag euch noch <3

Kommentare:

C. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, v.a. das erste gefällt mir gut!

Liebste Grüße <3
http://labellevogue.blogspot.com

Truc hat gesagt…

wow echt schöne Fotos :)
das zweite ist mein Favorit. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung xx

Debby hat gesagt…

ohhh das 2. ist so toll. die blume ist so einsam.
viel glück dir ♥

Babs Helferich hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Fotos :)
Liebe Grüsse Babs

Evα ♡ hat gesagt…

Wonderful ! As always

Tabea hat gesagt…

Wow, das sind schöne Bilder!

Coco hat gesagt…

1000 Dank, es freut mich total, dass dir die Bilder so gut gefallen.
Deine Haare sind übrigens der Hammer!
Würde mich freuen, dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
Coco.

Mona hat gesagt…

wirklich sehr sehr schöne Fotos :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

Celina! hat gesagt…

danke,lieb von dir:)
die short ist von primark!