forest in my soul

Kommentare:

Layla ♥ hat gesagt…

Die Fotos sind total schön!
Besonders das erste finde ich total schön ,wegen der Sonneneinstrahlung <3

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Truc hat gesagt…

das letzte finde ich so schön, es sieht irgendwie wie gezeichnet aus..

Liebe Grüße xx
ecstatic-euphoriaa.blogspot.de


Truc :))

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön!
Vorallem das zweite. Das wirkt irgendwie geheimnisvoll obwohl es nur Gras ist:D.

Frau Apfelherz hat gesagt…

Ich liebe Naturaufnahmen! Und das zweite ist echt gut getroffen, mit was für einer Kamera hast du das denn fotografiert? :)
Liebe Grüße

Frau Apfelherz hat gesagt…

Die Beste Kamera, die hab ich auch :)

Larissa hat gesagt…

Ah, voll schön!

Merle hat gesagt…

ja die 6ood ist echt super :)
wunderbare bilder, auch im letzten post, richtig tolle lichtstärke! ♥

Debby hat gesagt…

öööh voll schön!

Evα ♡ hat gesagt…

I love the first !

Alina Stappert hat gesagt…

Hallöchen:) Ich bin gerade zufällig auf diesen Blog gestoßen und finde ihn so wundervoll *_* ich würd dir sofort folgen,aber ich weiss irgendwie nicht iwe._. also irgenwie klappt das nicht,was ich sehr schade finde,weil ich echt restlos begeistert bin:)
:* Alina von http://alinastappert.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

total schönes licht irgendwie

Hannah hat gesagt…

hey, süßer blog!
hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
xoxo, hannah.