hamburg

Unsere Abschlussfahrt nach Hamburg war wirklich sehr schön. Am Dienstag waren wir im Sealife und dann am Timmendorfer Strand. Meiner Meinung nach war das mit Abstand der schönste Tag, weswegen ich euch diese Bilder zuerst zeige. Der nächste Post wird sich dann rund um's Sealife drehen. Die Stadt Hamburg kann ich euch wärmstens ans Herz legen, dort ist es wirklich wunderbar.

Kommentare:

Merle hat gesagt…

tolle Aufnahmen, ich war Anfang April auch in Timmendorf, es ist so schön dort! :) und Hamburg ja sowieso, beste Stadt! ♥ Ich freue mich auf mehr Bilder :)
Und vielen Dank Dir ♥

Debby hat gesagt…

du machst tolle bilder, gefällt mir sehr ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Lovely ♡ I wait summer !

naomi hat gesagt…

ich will auch an strand q.q

Jenni hat gesagt…

Schöne Bilder <3

liebe Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.de/

celina hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße,
Celina von Barfuß am Meer

Anü hat gesagt…

Hamburg ist nur leider auch etwas teuer :D Aber schöne Bilder, kriegt man direkt Lust auf Strand

Theresa hat gesagt…

wunderschöne bilder ♥

Lea hat gesagt…

Oh, da wäre ich jetzt auch gerne <3
Tolle Bilder! :)
Liebe Grüße,
Lea :*

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! Das kann ich
nur zurückgeben :)

Angy hat gesagt…

Wie schön! Das verstärkt nur meine unglaubliche Fernweh :(

Anna P. hat gesagt…

Super Aufnahmen! Ich muss ans Meer xD Ich sehe zuviele Strandbilder derzeit :)

Lg Anna
http://the-anna-diaries.blogspot.de

Helena hat gesagt…

Wahnsinn, da bekommt man wirklich Lust direkt die Sachen zu packen und auch an den Strand zu fahren! Naja, wenigstens das Wetter haben wir hier jetzt auch :)

Bei mir auf dem Blog gibt es die Chance ein Fotobuch von Cinebook zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Deine Fotos wären es auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook