hamburg

Kommentare:

Merle hat gesagt…

tolle Aufnahmen, ich war Anfang April auch in Timmendorf, es ist so schön dort! :) und Hamburg ja sowieso, beste Stadt! ♥ Ich freue mich auf mehr Bilder :)
Und vielen Dank Dir ♥

Debby hat gesagt…

du machst tolle bilder, gefällt mir sehr ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Lovely ♡ I wait summer !

naomi hat gesagt…

ich will auch an strand q.q

Jenni hat gesagt…

Schöne Bilder <3

liebe Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.de/

celina hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße,
Celina von Barfuß am Meer

Anü hat gesagt…

Hamburg ist nur leider auch etwas teuer :D Aber schöne Bilder, kriegt man direkt Lust auf Strand

Theresa hat gesagt…

wunderschöne bilder ♥

Lea hat gesagt…

Oh, da wäre ich jetzt auch gerne <3
Tolle Bilder! :)
Liebe Grüße,
Lea :*

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! Das kann ich
nur zurückgeben :)

Angy hat gesagt…

Wie schön! Das verstärkt nur meine unglaubliche Fernweh :(

Anna P. hat gesagt…

Super Aufnahmen! Ich muss ans Meer xD Ich sehe zuviele Strandbilder derzeit :)

Lg Anna
http://the-anna-diaries.blogspot.de

Helena hat gesagt…

Wahnsinn, da bekommt man wirklich Lust direkt die Sachen zu packen und auch an den Strand zu fahren! Naja, wenigstens das Wetter haben wir hier jetzt auch :)

Bei mir auf dem Blog gibt es die Chance ein Fotobuch von Cinebook zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Deine Fotos wären es auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook