hello again, spring

taken with: canon 18-50mm "standart"
So lange haben wir alle darauf gewartet, dass endlich dieser deprimierende Winter zu Ende geht. Über ein halbes Jahr Schnee hatten wir, zumindest hier in Baden-Württemberg. Momentan sieht es zwar wieder etwas trüber und nicht mehr so sonnig wie auf den Bildern aus, aber immerhin ist es ein bisschen wärmer. In zwei Tagen bin ich endlich 16 Jahre alt, am Dienstag schreibe ich dann noch meine Englischprüfung und dann sind die Abschlussprüfung alle geschafft!

Kommentare:

Mäxi hat gesagt…

richtig richtig schön und gut getroffen! :)

Layla ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder♥
Besonders das lettze!
Was hast du für eine Kamera?

Lg Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Shr hübsche Bilder wie ich finde:).
und ich freue mich auch, dass der Frühling uns endlich erreicht hat.
<33

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder. :) ♥

Truc hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilder *-* ich hab leider nicht das Glück, eine Wiese bei mir in der Nähe zu haben :c. ich beneide dich. Grüße xx

Truc hat gesagt…

danke, das hör ich gerne, hab letztens aber ein negatives Kommentar zu meinen Fotografien bekommen :s. aber schön, dass sie dir gefallen :D

Truc hat gesagt…

darum, dass sie ausdrucksloser als früher geworden sind. naja, was soll's man kann es halt nicht jedem recht machen ^^.

Debby hat gesagt…

wow deine bilder sind alle so schön!
und ich liebe blumen :) + du bist auch wunderschön

debb-y.blogspot.de

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful :)

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. :) ♥

Lisa Marie hat gesagt…

So schöne Bilder!!! *-*

Lisa hat gesagt…

hey, ich wollte dir berichten, dass du bei meiner blogvorstellung gewonnen hast! :)
Ich habe deine bilder verwendet, ich hoffe das ist okay, wenn nicht schreib es mir doch bitte!
Liebe Grüße
Lisa
www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

redheadjica hat gesagt…

Tolle Frühlingsbilder :)

Neele hat gesagt…

blümis - wie toll. schön frühlingshaft c:
Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
http://royalcoeur.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

schöne frühlingsbilder ♥

Lieben Gruß
Sarah von sanzibell.com

Johanna hat gesagt…

sooo schöne frühlingsbilder, ich liebe es wenn die blumen aus der erde schiessen und die welt bunt machen! :)

YOUNG BLOOD - klick!

Theresa hat gesagt…

Die Fotos sind wundervoll ♥