hello again, spring

taken with: canon 18-50mm "standart"

Kommentare:

Mäxi hat gesagt…

richtig richtig schön und gut getroffen! :)

Layla ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder♥
Besonders das lettze!
Was hast du für eine Kamera?

Lg Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Shr hübsche Bilder wie ich finde:).
und ich freue mich auch, dass der Frühling uns endlich erreicht hat.
<33

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder. :) ♥

Truc hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilder *-* ich hab leider nicht das Glück, eine Wiese bei mir in der Nähe zu haben :c. ich beneide dich. Grüße xx

Truc hat gesagt…

danke, das hör ich gerne, hab letztens aber ein negatives Kommentar zu meinen Fotografien bekommen :s. aber schön, dass sie dir gefallen :D

Truc hat gesagt…

darum, dass sie ausdrucksloser als früher geworden sind. naja, was soll's man kann es halt nicht jedem recht machen ^^.

Debby hat gesagt…

wow deine bilder sind alle so schön!
und ich liebe blumen :) + du bist auch wunderschön

debb-y.blogspot.de

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful :)

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. :) ♥

Lisa Marie hat gesagt…

So schöne Bilder!!! *-*

Lisa hat gesagt…

hey, ich wollte dir berichten, dass du bei meiner blogvorstellung gewonnen hast! :)
Ich habe deine bilder verwendet, ich hoffe das ist okay, wenn nicht schreib es mir doch bitte!
Liebe Grüße
Lisa
www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

redheadjica hat gesagt…

Tolle Frühlingsbilder :)

Neele hat gesagt…

blümis - wie toll. schön frühlingshaft c:
Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
http://royalcoeur.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

schöne frühlingsbilder ♥

Lieben Gruß
Sarah von sanzibell.com

Johanna hat gesagt…

sooo schöne frühlingsbilder, ich liebe es wenn die blumen aus der erde schiessen und die welt bunt machen! :)

YOUNG BLOOD - klick!

Theresa hat gesagt…

Die Fotos sind wundervoll ♥