analog love and a big thank you

Wow, 108 Follower - ich kann es nicht glauben. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle meine Leser und vor allem auch an Sabrina von keep your head up. Sie hat meinen Blog vorgestellt und ich bin ihr wirklich dankbar dafür. Besucht also fleißig ihren Blog, sie hat nebenbei ein echt schönes neues Design! Oben seht ihr ein altes Bild, das damals mit einer analogen Kamera gemacht wurde. Irgendwie ist es schön, finde ich.

Kommentare:

Patricia ♥ hat gesagt…

Awww wunderschöner Blog!

Jetzt hast du noch eine Leserin mehr:) Deine Bilder sind klasse !!

Truc hat gesagt…

Bin auch eine deiner neuen Leserinnen und finde deine Fotografien echt toll :)))

Grüße xx

Schwarzgekleidete hat gesagt…

hallu!
einen sehr hübschen blog hast du da, mit großartigen fotos, wie ich finde. ich guck hier jetzt öfters mal nach! =D
liebste grüße, anni

Merle hat gesagt…

überraschung: ich hab deinen blog vorgestellt! :) ♥

Theresa hat gesagt…

Jetzt hast du mindestens noch einen Leser mehr! :)
Wirklich toller Blog!

Naninana hat gesagt…

wunderhübscher blog! ich liebe diesen minimalen stil♥

GALLARDO hat gesagt…

Hallo, danke für deine photos! Sind seher interesanten! Entshuldigung aber mein deutsh ist schlecht... I'll be following up you blog, hope you cross by mine too!

www.3dthought.blogspot.com

All the best
Gallardo

kat.ess hat gesagt…

Wow - sehr schönes Bild :O

Hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet. Vll hast du ja Lust mitzumachen ? :)
http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html

Jasmin S. hat gesagt…

Richtig toller Blog. Deine Bilder sind wunderschön.. hast wieder eine leserin mehr. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

confused hat gesagt…

Das Bild sieht wirklich klasse aus, so verträumt :)

Ich mache meine Bilder eigentlich immer mit der Canon EOS 550D.

Alles Liebe

Vivien ♥ hat gesagt…

Hey,

ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, und würde mich freuen wenn du mit machst:) Schau doch mal vorbei: http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

lg vivien