raindrops

Heute habe ich nach der Nachmittagsschule ein paar Aufnahmen gemacht. Außerdem wollte ich mich bei Maxine bedanken, die mich auf ihrem Blog vorgestellt hat. Hier geht es zu ihrem Blog.

Kommentare:

Merle hat gesagt…

da hast du recht :) du bist mir wirklich sympathisch :) in welche klasse bzw stufe gehst du? :) ich hab morgen bis halb sechs schulsport, kann ab eins bis drei zwar nach hause, aber so viel bringt das auch nicht :( aber hab ja meine nike free hahaha :) danke für deine netten worte und ne angenehme woche dir, montag ist ja schon mal geschafft! :D :)

ps schöööne fotos, mag das rot und das bokeh :)

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. :)

confused hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

Josephine♥ hat gesagt…

schöne fotos! ich mag die in schwarz-weiß :D
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
♥-Josephine

♥MEIN BLOG♥

Merle hat gesagt…

du bist so lieb :)
ich geh in die 11. und mach nur 12, und nächstes jahr abitur (eeendlich) - die schule raubt so viel zeit, oder? :( liebe grüße ♥

Sabrina hat gesagt…

Ich mag die Bilder.
Sowohl die in Farbe als auchin schwarz weiß. Hat beides was. :)

♥, Sabrina

Siska hat gesagt…

so schön!

Julia hat gesagt…

Oh, wundervolle Bilder! Wirklich toll!

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Sanzibell hat gesagt…

echt toll mit den regentropfen :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

Evα ♡ hat gesagt…

Love waterdrops !