raindrops

Kommentare:

Merle hat gesagt…

da hast du recht :) du bist mir wirklich sympathisch :) in welche klasse bzw stufe gehst du? :) ich hab morgen bis halb sechs schulsport, kann ab eins bis drei zwar nach hause, aber so viel bringt das auch nicht :( aber hab ja meine nike free hahaha :) danke für deine netten worte und ne angenehme woche dir, montag ist ja schon mal geschafft! :D :)

ps schöööne fotos, mag das rot und das bokeh :)

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. :)

confused hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

Josephine♥ hat gesagt…

schöne fotos! ich mag die in schwarz-weiß :D
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
♥-Josephine

♥MEIN BLOG♥

Merle hat gesagt…

du bist so lieb :)
ich geh in die 11. und mach nur 12, und nächstes jahr abitur (eeendlich) - die schule raubt so viel zeit, oder? :( liebe grüße ♥

Sabrina hat gesagt…

Ich mag die Bilder.
Sowohl die in Farbe als auchin schwarz weiß. Hat beides was. :)

♥, Sabrina

Siska hat gesagt…

so schön!

Julia hat gesagt…

Oh, wundervolle Bilder! Wirklich toll!

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Sanzibell hat gesagt…

echt toll mit den regentropfen :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

Evα ♡ hat gesagt…

Love waterdrops !