the cup

Die Pfoten meiner süßen Katze Nelli. Das, was sich in der Tasse befindet, hat ihr wohl geschmeckt, haha. Es ist eine Art "Leckerli" für Katzen, nur eben als Flüssigkeit.

Kommentare:

avril swift* hat gesagt…

die fotos gefallen mir so gut! ich liebe katzen. die bearbeitung ist echt cool. am besten gefällt mir das 1. foto, obwohl alle 3 echt gut sind, weil das 1. irgentwie stelle ich mir vor, dass die katze in der tasse mit sich selbst spricht oder in die tasse etwas spricht und es vom tassenboden zurückklingt :)

avril swift* hat gesagt…

hey <3 nein ich kenne mich leider mit sowas auch nicht wirklich aus. vielleicht liegt dieser strich aber auch einfach nur, an der vorlage, die du dir ausgesucht hast??

Anna Lu hat gesagt…

Aww süße Bilder !!

Gracia Andr. hat gesagt…

süße bilder! dein blog ist so wundervoll! ich folge dir :)
xxx

gracias-photodiary.blogspot.de

Leica Keuchel hat gesagt…

oh nein wie süß *-*

Lina hat gesagt…

die bilder gefallen mir richtig gut! (:

Anonym hat gesagt…

die bilder sind wundervoll :) womit bearbeitest du?
xx

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön, mit Photoscape, Pixlr und Gimp :)