hello spring

Da die vier Bilder von den Farbtönen her nicht ganz harmonieren, dachte ich, hier etwas dazwischen zu schreiben. Letzten Sonntag war ich mit meiner Oma spazieren, da das Wetter so schön war. Außerdem haben wir beim Aufräumen unseres Dachgeschosses zwei alte analoge Kameras gefunden, leider keine digitalen Spiegelreflexkameras, aber immerhin etwas Brauchbares. Ich habe bereits ein paar Bilder damit gemacht, bin aber nicht ganz so begeistert, analoge Spiegelreflexkameras sind halt doch etwas Besseres. Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen euch. Schaut einmal hier vorbei, ihr Blog ist neu, sie kommt wirklich sehr sympatisch rüber und ich möchte ihr eine kleine Starthilfe für den Anfang geben :)
Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

H.again hat gesagt…

Wow, tolle Bilder. Auch die Bilder von dem süßen Paar unten gefallen mir total gut :)

Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de
Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

Merle hat gesagt…

du bist ja lieb, danke dir :)
und wow, ich bin gerade echt begeistert von deinem blog! ich mag die art, wie du fotos machst! :) die katzen bilder sind so umwerfend, wie hast du die bearbeitet? :) sehen aus wie bei tumblr :) bin dir sofort gefolgt. wunderschöner blog ♥

liebe grüße♥

Tascha hat gesagt…

Hey danke für die Antwort :)
Ah wirklich nur den 18.55mm? Sieht nicht aus als wurde von den gemacht. Ich dachte 50mm oder so. Sind wirklich schöne Bilder!
lg :)

Merle hat gesagt…

dankeschön :) pixlr benutze ich auch gerne :) sah total nach photoshop aus :) und damit kenn ich mich nicht so aus bzw hab keine zeit für und da gibts irgendwie so analoge effekte :D :) ♥