falling snow

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Super schöne Bilder!
Die wo der Schnee fällt gefallen mir besonders gut :-)

martha hat gesagt…

vielen dank, die bilder sind auch total schön <3
ich weiß nicht so richtig, ob ich das machen will, weil ich ja orginell bleiben will, weißte? du hastest aber nicht nötig, deine bilder sind sowieso schön :)

Britta hat gesagt…

Das Lied ist sehr schön!
Und eine wie Alaska lese ich im Moment, wenn auch auf Englisch. Finde es bis jetzt sehr gut. :)
Aber John Green schreibt einfach richtig gut!

Nicole hat gesagt…

Hey :)
Ja, man kann bis zum 25. Februiar an meiner Blogvorstellung teilnehmen!

Liebe Grüße Nicole

Tabea hat gesagt…

Tolle Fotos!
Eine wie Alaska habe ich auch gelesen und bin gerade dabei das Buch nochmal in Englisch zu verschlingen.:D John Green ist einfach ein toller Autor <3

Nicole hat gesagt…

Momentan zählst du einem meiner Favoriten, wenn du teilnimmst :)
Ich mag deine Bilder sehr gerne!

Liebe Grüße Nicole

Jana hat gesagt…

Lieben Dank :)

Die letzten beiden Bilder sehen super zusammen aus :)

LG ♥

Isabella hat gesagt…

Hey :)
Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
Würde mich freuen! :)

Fotoprojekt

Laura. hat gesagt…

Schöne Bilder !:)
Ich mag deinen Blog irgendwie total !:))
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com