das war die schönste zeit, weil alles dort begann

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Das letzte Bild ist so schön!
Und ich habe auch kein Fasching gefeiert, da es das hier auch gar nicht gibt.:-)

Lea hat gesagt…

Wundervolle Bilder <3 Eines schöner als das andere! ♥
Liebe Grüße,
Lea :*

Mona hat gesagt…

Habe kein Fasching gefiert, hier in Berlin wird das auch gar nicht so grpß gefeiert, also in meiner Umgebung gar nicht und da ich auch in der Klausurenphase bin, bleibt nicht wirklich Zeit für so einen "Quatsch! :)

Tolle Bilder und das Shooting mit dem Pärchen hat bestimmt total Spaß gemacht, die Bilder sind auf jeden Fall gut!

Liebste Grüße Mona
www.everywherewego-frickles.blogspot.com

r0xiiie hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog hier ins Leben gerufen. Gefällt mir sehr!

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust:

http://femme-berlin.blogspot.de/

Werde dir ab sofort folgen.

Grüße r0xiiie