thousand memories

Weihnachten 2012 war wirklich sehr schön. Auf dem ersten Bild sieht man die Hände der wohl zwei glücklichsten Menschen, Oma und deren Freund. Lange Zeit nachdem mein Opa starb, lernte meine Oma jemanden kennen. Es war so wundervoll, meine Oma endlich wieder so unglaublich glücklich zu sehen. Das nächste Bild zeigt den wohl süßesten Textausschnitt unseres Urlaub-Albums, das meine Oma selbst gemacht hat.

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Das erste Bild finde ich so schön! Ich finde Haut von alten Menschen auch immer faszinierend.

Britta hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

avril swift* (Eisblume) hat gesagt…

interessante fotos

Lina hat gesagt…

total schöne Bilder!♥

Mimi S. hat gesagt…

Hey du,
wundervoller Blog!
Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

Liiiebste Grüße Mimi ♥

confused hat gesagt…

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Leni hat gesagt…

wie wundervoll die Bilder sind!
richtig genial eingefangen :)
<3

Jana hat gesagt…

Wow, das erste ist wirklich wundervoll! Hat eine tolle Ausstrahlung!

LG ♥

Evangeline hat gesagt…

die bilder sind total schön alle :)
lg ♥ http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/