cold vibes

Kommentare:

Anna Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder!
Bin dir auf Tumblr mal gefolgt :)

confused hat gesagt…

Wundervolle Bilder. Besonders das Erste. Einfach nur schön <3

Katta hat gesagt…

wunderbar <3

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich al wieder über Bilder von dir freuen :)

Tabea hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir wahnsinnig gut! und ich mag dein Bloglayout.:-)

confused hat gesagt…

Hey Jasmin :)
Mit HTML kenne ich mich zwar nicht super gut aus, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen ;)

Zuerst gehst du natürlich auf Vorlage-> HTML bearbeiten. Danach drückst du "Strg"+"F" und suchst:
h3.post-title, .comments h4 {

Wenn du diesen Absatz gefunden hast, musst du - falls noch nicht vorhanden - "margin: [x]em 0 0;" darunter eingeben. Nun ersetzt du das [x] mit einer Zahl. Da du es nach oben verschieben musst tippe ich mal auf -.75em. Da ich dein Layout nicht vor mir habe, musst du nun ein bisschen herum probieren. Hoffe ich konnte dir helfen und dass es klappt :)

Alles Liebe <3

Jana hat gesagt…

Die Farben im ersten gefallen mir super gut! Schönes Foto :)