hallo 2013 - hallo hautnah

Mit dem neuen Jahr beginnt auch ein neuer Abschnitt meines Blogs. Er erstrahlt in neuem Design und einem neuen Namen. Ich habe mich für hautnah entschieden, da ich mit meiner Kamera immer hautnah dabei bin und möglichst viele Momente bildlich festhalten möchte. Mir gefiel mein alter Name und das Design einfach nicht mehr. 2012 war zugegeben nicht mein bestes Jahr, aber es gab auch schöne Momente. Danke, dass ihr euch die Zeit nimmt, auf meinem Blog vorbeizuschauen und . immer so liebe Worte da zu lassen. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

Liebe Grüße :)

Anna Sophie hat gesagt…

Du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben oder? :)
Also erstmal, danke für das Kompliment ich mag deinen Blog auch sehr und das freut mich zu hören! Ja also Verbessrungsvorschläge hätte ich nicht viele, nur dass die rechte Sidebar in deine Posts übergeht und ja, da musst du noch was ändern. Und sonst mach einfach dein Ding, wenn ein Blog Persönlichkeit hat ist er meiner Meinung nach immer schön :)
Hahah ich hoffe ich schreibe nicht zu viel
Frohes Neues übrigens <3

Anna Sophie hat gesagt…

Also jetzt passt es, die Sidebar ist halt nicht fixiert aber das find ich auch gut. Ich bin mir da noch nicht sicher, ich warte wahrscheinlich noch ein bisschen ab, mal sehen :)
Aber sehr lange dauert es nicht mehr.

Kaija:) hat gesagt…

tolle tolle Bilder machst du da:)!
Der Name gefällt mir sehr gut, klingt so persönlich.
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun:>

liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder!(:
Ich glaube du kannst dich einfach mit der neuen Adresse anmelden (: und wenn wirklich meld dich einfach im Blogzugforum da werden sie dir sicher helfen (:

Liebste Grüße <3

Mäxi hat gesagt…

Der Name ist schön! :)